Suche Team

  • Zu vergebene Positionen?


    - Redakteur (Anzahl: -/-)
    - Moderator
    (Anzahl: 5-10)
    - Super-Moderator
    (Anzahl: 2-3)


    Was sind die Aufgaben und Voraussetzungen in diesen Positionen?


    Redakteur
    Aufgaben:

    Neue (!) Beiträge verfassen, wobei das Thema selbst bestimmt werden kann, aber bei dieser Thematik sollte dann geblieben werden. Die Aktivität eines Redakteurs sollte sehr hoch sein und er sollte, zumindest am Anfang, täglich neue Themen erstellen.
    Beiträge eines Redakteurs sollten natürlich aus seiner eigenen Feder stammen, wobei kleine Zitat natürlich erlaubt sind.
    Beiträge die ein Redakteur in der Community erstellt bleiben sein geistiges Eigentum, es wird mir aber ein ständiges Recht eingeräumt diese Beiträge zu veröffentlichen. Sollte der Redakteur seinen Posten aufgeben so bleibt dieses Recht für mich bestehen!
    Voraussetzungen:
    Ich stelle keine großen Voraussetzungen an Alter oder dergleichen, aber der Redakteur sollte seine Texte schon an die deutsche Rechtschreibung anpassen.


    Moderatoren
    Aufgaben:

    Das sollte eigentlich jedem klar sein, ein Moderator ist nur ein Member der ein paar Sonderrechte besitzt, falls ein Sonderfall eintritt so das er im Zweifelsfall einschreiten kann.
    Zusätzlich sollte ein Moderator in der Lage sein einen Betrag freizugeben.
    Voraussetzungen:
    Da ich aus meiner Lebenserfahrung heraus weiß das dies nichts mit dem Alter zu tun hat sollte ein Moderator geistige Reife mitbringen.
    Natürlich sollte ein Moderator sehr aktiv sein, zumindest dann wenn die Community richtig ins laufen gekommen ist.


    Super-Moderatoren
    Aufgaben:

    Die gleichen Aufgaben wie der Moderator und zusätzlich die Überwachung (ich wähle dieses Wort mit Absicht) der Community und der Moderatoren.
    Ein Supermoderator ist ein Teammitglied und sollte sich dieser Tatsache immer bewusst sein im Umgang mit den Usern und dem Team.
    Voraussetzungen:
    Die gleichen wie bei einem Moderator, allerdings hier ein mindest Alter von 18 Jahren!


    Was bekomme ich für meine Arbeit?
    Nichts. Wir suchen Leute die dies nicht machen wollen um sich zu bereichern, sondern Menschen die Spaß an diesen Tätigkeiten haben.
    Jeder der eine dieser Positionen bekleidet wird auf der Teamseite der Community angezeigt, auch die Redakteure.


    Wie kann ich mich bewerben?
    Bitte übermittle deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@mediafair.eu oder mich im Skype adden: mediafair


    Keine Infos zu der Community?
    Doch: Es handelt sich dabei um eine Themenoffene Community. Der Plan dahinter ist eine Com. ohne OffTopic, somit sollte auch jedem klar sein das wir Redakteure ohne Ende suchen zu jedem beliebigen Thema.
    Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mir diese per PN oder per Mail zukommen lassen.

  • Ist das Forum denn schon Öffentlich erreichbar?


    Wenn ja dann einmal bitte den Link zu dem Forum schreiben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • sorry aber wenn ich sehe das jemand Geld verdient in so einem bereich und dann sich quasi günstige Sklaven sucht muss ich einfach sagen das wird so nichts, denn der Admin verfolgt ja sicher nicht das Ziel eine Community zum Allgemeinwohl zu erzeugen, da wird dann sicher der ein oder andere Adsense Banner erscheinen ( ich nenne sowas immer die Hilfe mein Kleingewerbe läuft scheiße und jetzt brauche ich eine EInahmequelle die mich nix kostet Nummer)


    Ich mag mich auch irren, aber das würde daran liegen das hier zu wenig Infos über die beschaffenheit des projektes gepostet wurden

  • Ja, das Forum ist seit dem 18. online, hat zur Zeit 7 Mitglieder und 58 Themen.
    Der Link zum Forum ist irrelevant.



    sorry aber wenn ich sehe das jemand Geld verdient in so einem bereich und dann sich quasi günstige Sklaven sucht muss ich einfach sagen das wird so nichts, denn der Admin verfolgt ja sicher nicht das Ziel eine Community zum Allgemeinwohl zu erzeugen, da wird dann sicher der ein oder andere Adsense Banner erscheinen ( ich nenne sowas immer die Hilfe mein Kleingewerbe läuft scheiße und jetzt brauche ich eine EInahmequelle die mich nix kostet Nummer)


    Ich mag mich auch irren, aber das würde daran liegen das hier zu wenig Infos über die beschaffenheit des projektes gepostet wurden


    Ich muss dir zustimmen, du irrst dich. Du findest auf der Webseite nicht einmal einen Backlink zu meiner Firmenwebseite und auch nicht einen Banner, mal von Backlinkbannern von Forenlinklisten abgesehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    MediaFair.eu
    Christian-Thomas Räcker
    Landstr. 51
    30890 Barsinghausen


    Tel.: +49 (0) 5105 / 77 960 98
    Mail: kontakt@mediafair.eu
    Web: mediafair.eu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MediaFair ()

  • Ja, das Forum ist seit dem 18. online, hat zur Zeit 7 Mitglieder und 58 Themen.
    Der Link zum Forum ist irrelevant.

    Naja ich finde es nicht so irrelevant da ich Interesse hätte aber zuvor ich eine Bewerbung an dich schreibe würde ich mir das Forum gerne einmal anschauen. Kannst mir auch gerne den Link zu dem Forum per PN zukommen lassen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



  • Sind wir nun im Kindergarten gelandet?


    "Ich besitze ein forum und suche ein Team aber ich will nicht meinen Link zeigen um Mitglieder zu erhalten *bock*" *hust*


    Du willst ein Forum aufziehen aber gibst den Link nicht Preis? Wo sind wir denn gelandet?


    Finde es wirklich einfach nur zu belächeln :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Danke für das Teilen deiner Meinung PjArts.
    Dieser Beitrag soll einzig und alleine dem finden eines Teams dienen und nicht dem finden von Membern oder gar Werbung darstellen.
    Das ich den Link nicht direkt hier poste ist absolute Absicht, denn ich möchte das die, die Interesse haben (oder auch nicht) dies nicht abhängig machen von einem Link, ggf. den vorhanden Inhalten oder dem Design.
    Wenn du eine solche Entscheidung "belächeln" musst, dann tu dies, aber warum muss die ganze Com hier dies wissen?