Ich suche für mein Projekt einige kleinere Php/HTML (Template)und Javascript Codes.
Es geht um einige Spezielle Funktionen für das Wcf 2 von woltlab.
Ihr solltet euch mit php (ab 5.3 sowie oop Kenntnisse haben) HTML(5) , Javascript ist optional.
ZitatAlles anzeigenLogin Funktion
Ich brauche drei Dateien.
Eine Login Form eine extra Seite (name: WebsiteLogin)
Eine passende tpl nur login Bereich dort kann auch die normale verwendet werden.
Dann eine Util gleicher Name.
Zu den Details:
Util:
Natürlich passenden Ordner
Dann eine Login Funktion(wichtig nicht die von woltlab)
Der Login soll über eine php Session gehen (10 Minuten gültig)
Als Cookie soll die Session id übergeben werden nicht pw oder anders.
In der Session Bitte die userID,username, lasttime und pw speichern.
Nächste Funktion
Überprüfung der Session ob Ip, Browser und vielleicht auch die wcf cookies mit prüfen (optional)
Login Form:
Halt überprüfen der Login Daten und einlogen über die Util. Ausserdem überprüfen ob der Login über die util schon erfolgreich war also mit den Cookie/Session.
Dann bei erfolgreichem login direkt weiter leiten zu index.php und wenn schon bereits eingeloggt zur index.php/MembersList/.
Userdaten soll über die wcf_user genommen werden sowie die User.class.php und anders um das pw etc zu prüfen.
ZitatAlles anzeigenBezahlsystem
Ein kleines Bezahlsyste.
Man soll mit PP, Banküberweisung,etc(zwei Sachen reichen am anfang) bezahlen können.
Eine extra Seite zum bezahlen in der man auswählen kann mit was man bezahlen möchte.
In der Class intern im Code überprüfung ob bezahlung erfolgreich.
Für jede Bezahlmethode eine eigene Class jedoch eine Haupt Class mit der diese gesteuert werden.
Ich bitte euch dafür mich in Skype anzuschreiben ist etwas mehr zum schreiben würde das ganz nur unübersichtlich machen
Das wären zwei der von mir derzeit am meist gesuchten Funktionen, falls ihr aber gerne etwas anderes schreiben möchtet meldet euch bei mir ich habe immer etwas zu tun
Jetzt zu dem wichtigsten
Die Gegenleistung:
Ich würde mit psc zahlen, falls jemand soetwas auch kostenlos macht wäre es natürlich auch super, ansonsten würde es jenachdem wie gut euere Arbeit ist Geld im Wert von mindestens 10€ bekommen Weiteres klären wir in einem Gespräch/Chat
Kontakt Möglichkeiten
Pn
Homepage
Oder in Skype