suche Job als Supporter(Techniker) In Hosting Unternehmen

  • Guten Tag
    Mein Name ist Semyon Wong und bin 16 Jahre alt, ich lebe in Düsseldorf und gehe auf eine Gesamtschule.Meine Fähigkeiten habe ich mir selbst beigebracht,da ich immer Erfahrung im bereich Spiele und Server gesammelt habe.
    So kam ich später auch auf die V-Server Technik und einigen Webinterface,Webpanels sowie auf die Wbb Forum Software
    ich hatte einige Projekte wie Samp,Mta,Minecraft und habe sogar eine eigene Webseite namens Splitgame.de diese ist aber zurzeit geschlossen da Splitgame nicht mehr aktiv ist.


    Zu meinen Fähigkeiten zählen:
    Ich kann gut im Team arbeiten sowie möchte immer etwas Neues dazulernen, bin freundlich und besitze zudem eine geistige reife.


    Was ich kann?:
    Ich kenne mich mit Gameservern,Voiceserver, V-Server,Webspace aus.


    Hier eine kleine Übersicht:
    Gameserver: Samp,Mta,Minecraft,Tekkit,Tekkit-Lite.
    Voiceserver: Rechte Systeme + Installation(Einrichtung).
    V-Server: Putty;.
    Webspace: Froxlor-Webinterface.
    Webinterface: Mywi,Teklab.
    Forum: Wbb(Techniker)

    etc: Openvz,Proxmox



    Meine Onlinezeiten:
    Minimal arbeite ich 2-3 Std pro Tag.
    Mo & Fr von 16:30-21Uhr
    Di,Mi & Do von 14-21Uhr
    Fr & Sa von 12-22(24)Uhr
    So von 12-21Uhr


    Dies soll eine Information an die Unternehmen sein damit sie einen kleinen Einblick über mich haben.
    Weitere Infos gebe ich gerne per E-Mail.


    Was ich suche?:
    Ich suche ein Hosting Unternehmen die schon ein komplettes Konzept haben das heißt:
    1.Gewerbeschein.
    2.Top-Level Domain: (zb .de).
    3.Eine komplett fertige Seite wo Kunden schon bestellen können etc.


    Wieso mache ich das?
    Ich mache dies alles weil, ich viel Zeit habe und im jeweiligem Hosting unternehmen helfen will dessen Support zu verstärken sowie mache dies alles ohne Gegenleistung da ich das aus Freude mache.


    Ps. Falls es Hosting Unternehmen gibt wo es andere Aufgaben gibt außer im Support stelle ich mich auch bereit zu helfen soweit es meinen Fähigkeiten entspricht.


    Bei Interesse PN oder Email an:


    www. skater@gmx.de (mit www in der E-Mail denn ohne bekomme ich die E-Mail nicht)
    oder
    info@splitgame.de (Empfohlen)


    Status: Besetzt(2/2)


    // Edit 18.02.2014 20:25