C-BixX Hosting Sucht Mitarbeiter.

  • Bewerben Sie sich bei C-BixX! Hier finden Sie unsere offenen Jobangebote.


    Wir C-BixX suchen gute, Kompetente Mitarbeiter im Bereich,
    - Supporter im Bereich / Kundenberatung Support
    - Supporter im Bereich / Marketing
    - Supporter im Bereich / Coding


    [b]C-BixX Supportplattformen:[/b]
    - TeamSpeak 3.
    - Live Support (Links auf der Homepage).
    - E-Mail Support.
    - Interface Support.


    Voraussetzungen für einen Job bei C-BixX
    - min. 16 Jahre.
    - Eine Geistige reife.
    - Ahnung auf diesen Gebieten.
    - Kunden Erfahrung.
    - Einverstanden mit der Unterschrift eines Support Vertrages bzw Verschwiegenheitserklärung


    Haben wir Ihr interesse geweckt ?
    Dann Bewerben Sie sich noch heute unter (info@c-bixx.de)

  • Guten Tag,


    1. Das Impressum finden Sie unten im fooder Bereich auf der Linken Seite unter den AGB`s


    2. Da wir ein Kleinunternehmen sind beziehen wir keine gesetzliche Umsatzsteuer.


    3. Aus Sicherheitsgründen schreiben wir die Steuernummer Nicht in das Impressum wird aber in der Rechnung Ausgestellt.


    4. Ein Supporter Vertrag ist eine Verschwiegenheitserklärung.


    ----


    Zum Job nein es gibt keine Vergütung.


    mfg
    Italia02/Rico

  • Guten Tag,


    Sollten Sie irgendwelche einwende haben ob etwas rechtlich nicht auf unserer Seite passt ob es die AGBs sind oder das
    Impressum so wenden sie sich bitte an die Firma Safeterms oder Schreiben Sie mir eine E-Mail unter rico@c-bixx.de



    Mit Freundlichen Grüßen
    Rico Dinuzzi


    ps: (NevaKee: Und warum steht das nicht bei jeder Preisangabe auf euer Seite?)
    "Ich werde das so an mein Anwalt Weitergeben und Ihnen die Frage in kürze beantworten.



  • Guten Tag,


    Ich bin in dieses Forum gekommen um einen Beitrag zu schreiben da ich Supporter Suche, leider hat es in diesem Forum wie ich sehe keinen Sinn da es anderen Personen lieber ist andere Firmen herunter zu machen bzw mehr Kommentare über die Rechtslage zu schreiben.


    -----


    Ich weiß nicht wer dich Beraten hat aber ich glaube du erkennst die Gesetzes Lage nicht.


    Wenn du in mein Impressum schaust siehst du einen kleinen Text: Alle in unserem Shop dargestellten Preise für angebotene Waren oder Dienstleistungen enthalten keine gesetzliche Umsatzsteuer, da der Anbieter gemäß §19 Ustg. Kleinunternehmer ist.

    das ist eh wurst due verkaufst uebers netz Pakete sprich eine Ware deshalb bist du verpflichtet eine Umsatzsteuer ID zu beantragen sel bst als Kleinunternehmer

  • Muss ich als Kleinunternehmer eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt ID) haben?


    Als Kleinunternehmer ist es nicht zwingend erforderlich, eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer zu haben. Allerdings kann diese kurz als USt ID bezeichnete Nummer auch Kleinunternehmern zahlreiche Vorteile bieten. Kaufen sie Waren oder Leistungen im Ausland ein, so können sie mit Angabe dieser Nummer ihren Unternehmerstatus offen legen. Dadurch wird die Ware von der ausländischen Umsatzsteuer befreit. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Erwerbsbesteuerung beim Finanzamt beantragt wird. An diese binden sich Kleinunternehmer für zwei Jahre, sie müssen dann deutsche Vorsteuer auf die Waren aus dem Ausland zahlen. Auf Rechnungen dient die USt ID übrigens als Ersatz für die persönliche Steuernummer und lässt den Rechnungsempfänger weniger persönliche Daten über den Rechnungssteller herausfinden.

  • Vielen Dank Dennis,

    Muss ich als Kleinunternehmer eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt ID) haben?


    Als Kleinunternehmer ist es nicht zwingend erforderlich, eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer zu haben. Allerdings kann diese kurz als USt ID bezeichnete Nummer auch Kleinunternehmern zahlreiche Vorteile bieten. Kaufen sie Waren oder Leistungen im Ausland ein, so können sie mit Angabe dieser Nummer ihren Unternehmerstatus offen legen. Dadurch wird die Ware von der ausländischen Umsatzsteuer befreit. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Erwerbsbesteuerung beim Finanzamt beantragt wird. An diese binden sich Kleinunternehmer für zwei Jahre, sie müssen dann deutsche Vorsteuer auf die Waren aus dem Ausland zahlen. Auf Rechnungen dient die USt ID übrigens als Ersatz für die persönliche Steuernummer und lässt den Rechnungsempfänger weniger persönliche Daten über den Rechnungssteller herausfinden.