Suche MineCraft-Premuim-Account Spoinsoring

  • Hallo ich bin Carsten


    :!: Ich suche einen Minecraf Premuim Account :sbitte: :) !



    Owner TheCars | Carsten (17 J.)


    Owner ; Coder : z0ckyZockt Jan (17 J.)


    Die GGL :
    Eine positive Bewertung;
    Ein Dankeschön und auf das neue Forum für Minecraft (in abrbeit) : http://thecars.bplaced.net/
    100% Spendeneinahme gehen an den Sponsor (Minecraft server wird noch gesucht rootserver !)
    Werbung auf der WBB Forum !
    Werbung auf TS3 ! (BoT)
    Werbung inm Minecraft-Server ! (AutoMassage)
    weitere auf Wunsch !


    PS:Wir sind auf der Suche nach fähigen Leuten die sich schnell in das Geschehen einarbeiten können, die Mut für neues haben und ausdauer mitbringen
    Deine Aufgaben werden sein :


    [Spiele Server erstellen,verwalten und moderieren,Leute bei ihren Problemen helfen und
    außerdem anfangs noch ein bisschen rekruting ect.^^]


    Wenn du noch Interesse hast meld ich einfach mal bei uns :)


    oder TS-IP: 134.255.231.52:9996 bis Mai


    Email Adresse:
    Jan: gamespace-clan.tk@web.de
    Carsten: muellerbox360@googlemail.com

  • Wo kann man denn eine Domain für 3 Euro kaufen? ._.
    Ich habe für unsere 6 Euro gezahlt.


    Ich hab meine für 4 EUR ^^ Aber das entspricht nicht dem Thema.


    TheCars


    Wieso machst du es nicht einfach so, das du jemand in deinem bekannten Umkreis fragst ob er dir Minecraft Kaufen kann und du das Geld zurück zahlen kannst. (wenn es nicht geht in raten)


    So hab ich es zumindest gemacht wo ich einfach mal kein Geld hatte.



  • Wieso um alles in der Welt muss man als 17 Jähriger 20€ in Raten zurückzahlen? Anstatt hier zu betteln und darauf zu warten das jemand dummes um die Ecke kommt, hättest du die 20€ schon längst selbst verdienen können.


    Finde ich immer sehr amüsant. Groß Admin spielen wollen, aber dann nicht das Geld für das Spiel auftreiben können. Ich frage mich wer euch das WBB4 bezahlt hat. 80€ sind auch nicht gerade wenig für ein leeres Forum.


    Wenn ich mal kein Geld hatte, habe ich früher bei den Nachbarn Rasen gemäht oder Straße gefegt. Da hatte man an einem WE mal schnell 15 oder 20 DM zusammen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Wieso um alles in der Welt muss man als 17 Jähriger 20€ in Raten zurückzahlen? Anstatt hier zu betteln und darauf zu warten das jemand dummes um die Ecke kommt, hättest du die 20€ schon längst selbst verdienen können.


    Finde ich immer sehr amüsant. Groß Admin spielen wollen, aber dann nicht das Geld für das Spiel auftreiben können. Ich frage mich wer euch das WBB4 bezahlt hat. 80€ sind auch nicht gerade wenig für ein leeres Forum.


    Wenn ich mal kein Geld hatte, habe ich früher bei den Nachbarn Rasen gemäht oder Straße gefegt. Da hatte man an einem WE mal schnell 15 oder 20 DM zusammen.


    Ups, da habe ich wohl das Alter überlessen ^^ Danke das du es dazu geschrieben hast ;)


    Ich selber trage Werbung aus und verdien so mein Geld.