SharePoint Foundation 2013 BETA Hosting

  • Hallo zusammen,


    um auch ein wenig in die Richtung Cloud Hosting zu gehen, biete ich heute SharePoint Foundation 2013 Hosting an. Mit SharePoint lassen sich Aufgaben, Termine, Dokumente und andere Vorhaben online teilen, bearbeiten und verwalten. Da es sich hierbei um ein Intranet handelt erfolgt der Zugriff durch Benutzerkonten.


    Leistungsübersicht

    • 5 GB Speicher
    • Name frei Wählbar
    • bis zu 5 Benutzer
    • frei administrierbare SharePoint Teamwebsite
    • Support über Ticketsystem

    Wichtig: Da es sich um einen Beta Lauf handelt, kann es zu längeren Ausfallzeiten kommen. Die Laufzeit wird vorerst auf 2 Wochen begrenzt sein, kann aber verlängert werden. Alle Passwörter sind vorgegeben, Benutzernamen bestehen aus dem ersten Buchstaben des Vornamen und dem Nachnamen z.B. mmustermann. Für Backups ist der Benutzer vorerst alleine verantwortlich.


    Voraussetzungen

    • mindestens 16 Jahre
    • aktive Nutzung
    • Fehlereport an Ticketsystem
    • keine Ablage von illegalen Inhalten
    • aktiv genutzte E-Mailadresse

    Hinweise zum Standort


    Der Server steht in Deutschland, allerdings in keinem großen Rechenzentrum. Der Standort ist ein privates Rechenzentrum mit redundanter Klimaanlage, USV, automatischer Argon Löschanlage, Diesel Generator für 10 Stunden Notstrombetrieb und elektronischer Zugangssteuerung.


    Bewerbung oder Fragen


    Bei Interesse bitte die Bewerbung (oder die Frage) hier in den Thread posten. Bitte nicht per PN oder E-Mail.
    Die Bewerbung sollte folgende Informationen beinhalten: Vollständiger Name, Alter, Verwendungszweck.


    Wenn jemand gerne erst einmal "rumspielen" will, erstelle ich gerne einen Testzugang.


    Ich behalte mir das Recht vor, Bewerbungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder das Angebot einzustellen.


    Wichtig: Die Bearbeitungszeit beträgt derzeit bis zu 48 Stunden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Es sind wieder Plätze frei!


    Update: SharePoint Foundation 2013!!!


    Nochmal der Hinweis: Da es sich um eine Beta handelt sind Ausfälle oder generell Probleme möglich und nicht ausschließbar. Es gibt keine Garantie, dass die Daten ständig verfügbar sind!

    Dateien

    • sp00.PNG

      (32,56 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sp01.PNG

      (18,98 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sp02.PNG

      (31,25 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sp03.PNG

      (36,48 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sp04.PNG

      (71,96 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()