[Kostenlos] Biete Minecraft Server einrichtung/Hilfe bei Problem/Plugin einrichtung/Konfigurieren

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte hier, von meinem Projekt aus
    (www.minecraft-helpers.de) dennen Leuten die Hilfe anbieten die,
    entweder Ratlos dastehen, keine Ahnung haben oder einfach nur Hilflos
    auf der Suche nach Hilfe sind.


    Ich arbeite schon seit mindestens 2
    Jahren mit Minecraft Bukkit/Spigot/Vanilla (<- Wobei da man kaum
    Hilfe braucht), ich hatte selber schon Server wo ich geholfen habe, aber
    auch ein eigenen Server (<- Nicht mehr online). Ich habe im Bereich,
    Bukkit, Programmieren von Plugins, Einstellen von Plugins und das
    einrichten von einem Server Erfahrung.


    Was ich nun eigentlich Anbieten will:

    • Einrichten von einem Minecraft Bukkit/Spigot/Vanilla Server
    • Plugins einrichten und Konfigurieren
    • Betreuung von Servern
    • Erstellung eines eigenen Plugins***

    Bitte überlegt euch evtl. eine kleine Gegenleistung die ihr bringen könnt, da ich das in meiner Freizeit mache und nicht Beruflich. (Danke :) )
    ***Plugins werden erstellt, wenn es keine großen sind wo man mehrere Wochen braucht weil wie gesagt ich mach es nicht Beruflich.


    Voraussetzungen an den Server:
    (Leider muss man schon Voraussetzungen schreiben...)

    • *Ein durchdachtes Konzept
    • Keine 0815ich mach ein Server und beende ihn wieder wenn er fertig ist.
    • Falls Ihr die Hilfe annimmt, bitte ich um eine kurze Bewerbung, was für ein Servertype Ihr seid, ein Konzept haben(Siehe oben *), und was ihr für die Zukunft Plant etc.

    Das ganze biete ich natürlich Kostenlos.
    Also falls du Hilfe brauchst melde dich doch einfach und nutze die Chance die die hier Angeboten wird!


    Das ganze bitte in diesem Thema Posten



    Legende: Kursiv = Nur auf Anfrage. | Rot = Neu


    Stand: 15.04.2014

  • Hallo, ich brauche jetzt nicht direkt Hilfe, da ich mich soweit auch schon viel mit Servern auseinandergesetzt habe.
    Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob Sie mir evtl. ein Plugin schreiben könnten, da ich ehrlich gesagt dazu nicht soviel Zeit habe. Konfiguren von Plugins beherrsche ich aber bereits. :D


    Sie können mich kontaktieren:
    - per PN
    - oder Mail an flint.craft@lanecraft.de


    Mfg
    FlintCraft

  • Hallo!


    Ich habe mir mit meinem Freund einen Server erstellt. Ich kenne mich ein bisschen mit Plugins aus, aber wir bräuchten noch einen Coder. Ich brauche keine großen Plugins, sowie SurvivalGames oder Paintball. Ich Brauche kleine Plugins die einfach mehr Spaß zum Kämpfen oder so machen. Der Server ist glaube ich ca. 3-4 Monate alt und noch im Aufbau. Wir haben vereinzelte User und die wichtigsten Plugins die ein Minecraft Bukkit Server benötigt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie bitte für uns Plugins Coden würden und ein bisschen beim Aufbau helfen. Mich können Sie per Email (nico.s@kabsi.at) oder in Skype (nico180902) erreichen. Für die Zukunft planen wir eig. nur das wir Games und PvP anbieten und das wir uns eventuell ein Forum erstellen oder so. Pluginmäßige Vorstellungen habe ich auch. Unser Konzept ist: Wir locken die User an mit viel Werbung auf Skype und YouTube, danach bieten wir ihnen einen freundlichen Service an und schauen, wie wir sie behalten können. Falls Sie sich den Server mal ansehen wollen, lasse ich ihnen noch die IP da: TheFreakers.minecraft.to (Nitrado Server). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort von Ihnen erhalten würde.



    Mit freundlichen Grüßen Nico180902



  • Ich habe mir mit meinem Freund einen Server erstellt. Ich kenne mich ein bisschen mit Plugins aus, aber wir bräuchten noch einen Coder. Ich brauche keine großen Plugins, sowie SurvivalGames oder Paintball. Ich Brauche kleine Plugin
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ist das Zitat

  • Was meinst du mit Verlinkung ? Ich kann dir von mir aus auf dem Server OP geben.





  • *Ein durchdachtes Konzept
    Keine 0815ich mach ein Server und beende ihn wieder wenn er fertig ist.
    Falls Ihr die Hilfe annimmt, bitte ich um eine kurze Bewerbung, was für ein Servertype Ihr seid, ein Konzept haben(Siehe oben *), und was ihr für die Zukunft Plant etc.

    Und ich finde wenn einer was will soll er sich melden und drum kümern, nicht der wo es anbietet.


    //Abgelehnt den Grund behalte ich mir vor