[B]enötige | GsC benötigt einen VServer

  • Hallo VServer-Sponsoren,



    Zu Gamespace-Clan:
    GsC besteht aus ca. 15 Leuten, das Team aus 5.
    Dies ist ein Projekt das im November 2013 gegründet worden ist.


    Was wir auf dem VServer laufen lassen würden:
    3 Minecraft-Server (Hexxit, Tekkit, Bukkit)
    1 TeamSpeak3-Server
    Webserver (wegen neuem Forum)


    Zu mir:
    Ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt und habe gute kenntnisse im Bereich Linux(Ubuntu, CentOS 6).


    Was unsere wünsche vom VServer sind:
    8 GB Ram (da jeder MC-Server 2 GB braucht)
    20 GB Festplattenspeicher
    Betriebssystem Ubuntu
    IPV4


    Zum Projekt:
    Wir von Gamespace-Clan.de würden gerne eine 'kleine' Community aus uns machen mit verschiedenen Game-Server.


    Die Gameserver die dann auf den VServer laufen:
    -> Hexxit
    -> Tekkit
    -> Bukkit


    Zu Hexxit und Tekkit:
    Da können die Spieler ihrer kreativität freinen Lauf lassen und PvP begehen.
    Natürlich wird auch kontroliert was die bauen so das die Spieler keine
    Rechtsradikalen bauten erstellen und keine rassistische äußerungen fallen.


    Zu Bukkit:
    Auf dem Bukkit Server soll es folgende Welten geben:
    -> Eine Welt...
    Wir möchten den Spielern eine Chance geben sich einen Reallife-Server anzuschließen.
    Sie müssen sich die Rohstoffe ausserhalb der Stadt suchen und abbauen. Es werden kleine GS in der Stadt geben (10x10).
    Nether und The_End werden ausgeschaltet da wir es so realisstisch wie möglich machen möchten.

    Sonstiges:

    Es wird dann noch ein TeamSpeak3-Server auf dem VServer laufen und ein Webserver da wir das Forum umziehen möchten.


    Gegenleistungen:
    -> 80-95% der Spenden
    -> Werbung auf dem TS3-Server (Willkommensnachricht)
    -> Werbung im Forum (Banner auf der Partner/Sponsoren-Seite)
    -> Über weiteres bin ich offen.


    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Kontakt:
    Via PN
    E-Mail: jan@gamespace-clan.de
    Forum: http://www.gamespace-clan.de/


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan1997 & GsC-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jan1997 () aus folgendem Grund: //E-Mail hinzugefügt

  • Warum keine 100% der Spendeneinnahmen? Gewerbe für diesen Zweck vorhanden?
    Desweiteren ist auf eurer Webseite 0 Aktivität. Das hat auch nichts damit zutun, dass ihr keinen Server habt. Auf dem TS Denke ich mal wird es genau so aussehen. Lass dir in Sachen Gegenleistungen mal was anderes einfallen. Und nein, ein "Ich bin für alles offen macht Vorschläge" wird nicht akzeptiert.


    Du möchtest da mal locker 30€ im Monat bekommen. Da kommt von deiner Seite aus leider zu wenig. An sich ist die Bewerbung auch etwas dünn.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Wenn die Spenden(Einkommen) unter einen bestimmten Betrag bleibt ist KEIN Gewerbe nötig.


    Das ist auch klar das im Forum noch keine aktivität ist da kein Server online ist.


    LG

  • Wenn die Spenden(Einkommen) unter einen bestimmten Betrag bleibt ist KEIN Gewerbe nötig.


    Quelle? Ansonsten Bullshit. Aber du kannst mir ja dann sicher trotzdem eine Quittung über meine Spende ausstellen die ich z.B. dem FA vorlegen kann? Nein? Supi!


    Hinzu kommt, das die Spende sicherlich nicht ohne Gegenleistung kommt. Völlig egal was. VIP, Zugriffsrechte, ... In dem Fall stellst du eine Dienstleistung bereit: anmeldepflichtig! Und: Niemand spendet nur weil er Langeweile hat und euch so toll findet und nichts dafür verlangt.


    Das ist auch klar das im Forum noch keine aktivität ist da kein Server online ist.


    Das ist auch Bullshit. Ich kenne viele MC Projekte die keinen Server haben aber dennoch eine aktive Website haben. Alleine schon wegen Planung und Abstimmung mit den Usern.


    Ignoranz ist sicher kein guter Begleiter wenn man einen Partner sucht der Geld springen lässt. Das sich die naive Kindergartenfraktion so schnell breit macht und immer alles besser weiß, macht mir langsam echt sorgen. Kann man nicht ein mal etwas annehmen und sagen "Jo kümmere ich mich drum" anstatt zu blocken? So was Zeugt dann von erwachsenem Verhalten und bringt einen schon mal einen großen Schritt weiter. Niemand geht mit einem geistigen Kind einen Vertrag ein.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()