Projektleiter für Informatiker Campus

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen neuen Projektleiter für Informatiker Campus. In dem Forum dreht sich alles um IT (Homecomputing, Server, Netzwerk, Programmierung, ISP). Ich bekomme es derzeit nicht hin mich zeitlich um das Forum zu kümmern weshalb es auch still steht.


    Fakten:

    • IT Forum
    • 13 Mitglieder
    • 111 Beiträge
    • IP.Board mit IP.Content und IPBfocus Style & Ticketsystem
    • 2 Domains: informatiker-campus.de und ifcampus.systems

    Was ich suche:
    Ich suche einen aktiven Projektleiter der sich um das Forum und den Aufbau sowie Werbung kümmert. Der Projektleiter bekommt 100% Zugriff und 100% Mitspracherecht. Das heißt, er darf alles Entscheiden, umbauen oder das Team tauschen wenn nötig. Neben vollen Zugriff auf das Forum gibt es noch Zugriff auf den Plesk Account. Sämtliche Kosten werden von mir übernommen. Ich werde mich sonst nicht einmischen, werde aber bei Problemen dem Projektleiter zur Seite stehen.


    Anforderungen:
    Wichtig ist, dass der neue Projektleiter aktiv an dem Forum arbeitet. Also Werbung schaltet, neue Mitglieder gewinnt und andere Aktivitäten die das Forum beleben. Eine laufende oder abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich ist wünschenswert, aber nicht zwingend. Wichtig ist eine geistige Reife und Erfahrung im Umgang mit IP.Board und Communities. Mindestalter: 16 Jahre.


    Gegenleistungen:
    In dem Fall weiß ich leider nicht was ich als Gegenleistung anbieten könnte.
    Macht mir bei Bedarf einfach Vorschläge.


    Bei Interesse oder Fragen einfach hier im Thread Antworten oder eine PN schreiben. Bitte keine E-Mail oder Skype anfragen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()