Biete GTA Multiplayer Server

  • Hallo zusammen,


    zum 1.6.2014 biete ich einen GTA: San Andreas Multiplayer Server für ein Projekt mit gutem Konzept und engagiertem Projektleiter an.


    Infos zum Server

    • 40 Slots
    • SA:MP oder MTA
    • Nitrado


    Die Werte sind Fix. Eine Erweiterung von Slots ist erst dann möglich wenn es die Spielerzahlen fordern.


    Voraussetzungen
    Wichtig sind mir eine geistige Reife des Projektleiters, Durchhaltevermögen und ein gutes Konzept. Was ich definitiv nicht möchte sind Leute die gerade mal Langeweile haben oder nicht in der Lage sind sich ordentlich auszudrücken. Ein Mindestalter von 16 Jahren setze ich voraus. Weiterhin wichtig ist, dass es ein aktives Forum gibt. Allerdings möchte ich kein Baukastenforum. Das Theme sollte zu GTA passen. Eine TLD ist nicht notwendig, steigert aber die Chancen.


    Der Bewerber muss sich mit GTA und Plugins auskennen. Ich gebe keinen Support für GTA und/oder Plugins!


    Gegenleistungen
    Als Gegenleistung verlange ich nicht viel: Werbung im Forum und Ingame.


    Bewerbung
    Alle Interessenten können Ihre mindestens 160 Wörter umfassende Bewerbung ausschließlich hier im Thread abgeben (nicht per E-Mail oder PN). Die Bewerbung sollte folgendes Beinhalten: Beschreibung über den Bewerber, das Projekt, das Konzept und weitere Infos die wichtig wären. Einzeiler, Bettelbriefe oder ungeduldige Leute werden sofort abgelehnt.


    Der Server wird frühestens am 1.6.2014 bereitgestellt!!! Meine Entscheidung wird somit frühestens am 31.5.2014 bekanntgegeben.


    Fragen bitte hier im Thread posten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()