Individuelle Webseiten & Apps

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Online-Präsenz von steindl Media e.U. ist vor kurzem fertiggestellt worden.
    Aus diesem Grund möchte ich Sie nun gerne auf die Vielfalt unseres Dienstleistungs-Portfolios hinweisen.


    Wir beschäftigen uns mit der Konzeption, Gestaltung & Umsetzung Ihrer Webseite, der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen für mobile Endgeräte und dem Publizieren Ihres Webauftritts.


    Gerne würden wir auch mit Ihnen zusammenarbeiten und ein innovatives Erfolgskonzept für Ihr einzigartiges Projekt erarbeiten. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!


    Besuchen Sie noch heute unsere Webpräsenz und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Lösungen von



    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Steindl, Unternehmer

  • Sehr geehrter "foxfactor2.com",


    Referenzen sind zur Genüge vorhanden.
    Allerdings besteht für die Großzahl dieser keine Berechtigung zur Veröffentlichung auf der Webpräsenz.


    Im Laufe der Zeit werden jedoch unsere Referenzen auf der Webseite eingepflegt werden.
    Sollten Sie jedoch konkretes Interesse an unserem Angebot haben und gerne Referenzen sehen, so kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular auf unserer Internetpräsenz.


    Vielen Dank für Ihren Hinweis & einen guten Wochenstart,
    Alexander Steindl, Unternehmer



  • Guten Abend,


    ich bin der Ansicht wie chris.taCqila und Gegner des Preisdumpings.


    Ich würde den werten Herr "foxfactor2.com", dessen Domain übrigens ins Leere verweist, bitten sich aus dem Thema rauszuhalten. Wenn er meinen Beitrag um 15:59 gelesen hätte, wüsste er bereits Bescheid. Er versucht scheinbar krampfhaft das Angebot von anderen Unternehmen schlecht zu machen. Dieses Verhalten lässt sich auch eindeutig an seinen Gästebuch-Einträgen, etc. ablesen.


    An den Herrn "Point-Hosting.de":
    Meine Preise sind meist unter dem marktüblichen Preis angesiedelt und variieren von Projekt zu Projekt. Es muss jeder Person mit logischem Verstand klar sein, dass ein Unternehmen mehr verlangen wird als ein Hobby-Programmierer, welcher entweder kostenlos arbeitet oder schwarz Geld erwirtschaftet.


    Mit besten Grüßen
    Alexander Steindl, Unternehmer

  • dann einfach die DE Domain nehmen! nur weil ich com heiße muss sie auch nicht zwangsläufig stimmen


    desweiteren sind keine Referenzen vorhanden selbst für Unternehmen wenn man welche hat werden diese auf der Seite erwähnt, zudem sind NULL Android oder IOS APPS unter diesem Label geführt was mich zu dem Entschluss bringt, viel Geblubber um NIX

  • dann einfach die DE Domain nehmen! nur weil ich com heiße muss sie auch nicht zwangsläufig stimmen


    desweiteren sind keine Referenzen vorhanden selbst für Unternehmen wenn man welche hat werden diese auf der Seite erwähnt, zudem sind NULL Android oder IOS APPS unter diesem Label geführt was mich zu dem Entschluss bringt, viel Geblubber um NIX


    Es hat keinen Sinn mehr mit Ihnen darüber zu diskutieren. Wie bereits erwähnt existierten Referenzen, welche jedoch nur potenziellen Kunden mitgeteilt werden, die konkretes Interesse an unserem Angebot haben. Haben Sie schon einmal davon gehört, dass entwickelte Apps vom Endkunden selbst veröffentlicht werden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Steindl, Unternehmer



  • 1. Er hat ein Gewerbe. Er wohnt in Österreich, da läuft das anders. Wenn du seine Seite Aufmerksam durchgelesen hättest, dann müsstest du nicht so einen unqualifizierten Beitrag schreiben.


    2. Mit nur ein ganz kleinem bisschen IT-Affinität hättest du raus gefunden, dass er eben keinen Freespace benutzt.


    3. Das mit den Referenzen verstehe ich. Das gleiche Problem habe ich auch. Es gibt Leute die wollen das einfach nicht das man deren Seiten auf der eigenen Seite verlinkt.


    4. Kehr bitte zuerst vor deiner eigenen Tür. Wenn du dich über andere Leute beschweren willst, oder über andere Leute herziehen willst dann mach dafür einen eigenen Thread auf oder klär das per PN. Das Entwickelt sich zum Kindergarten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Also ernsthaft jetzt, wenn ich mich in so einem Board melde, will ich doch auf Privatleute gehen, so wie er tut hat er ja nur Firmenkunden und wäre hier einfach fehl am Platz Selbst wenn man Apps schreiben kann, so hat man zumindest mal eine App veröffentlicht um zu zeigen das da Wissen ist, außer viel Blubb blubb sehe ich halt noch nix