Biete Teamspeak 3 Server mit Webinterface und ohne GGL

  • Hallo GFXG4M3R,


    Wir haben einen Race Clan in dem Game Multi Theft Auto.
    Der Name des Clans ist The Thundering Shadows und wir suchen noch einen Teamspeak Server.
    Wir besitzen ein Forum (www.thethunderingshadows.com) und haben mehr als 7 Member im Clan.
    Unseren Server besuchen viele User und wir sind ein recht bekannter Clan.
    Bei den Slots benötigen wir ca. 24.
    Wir werden aktiv im Ts3 sein da wir mit den Usern kommunizieren.
    Wenn wir von ihnen einen Ts3 Server gesponsort bekämen wäre das sehr nett und ich würde mich auf ein positives Feedback freuen.


    MFG. Cold

  • Hallo GFXG4M3R,


    Ich bräuchte den TS3 Server für mein SAMP projekt
    ich bin 17 Jahre alt und gehe in eine weiterführende schule aber ich habe trotzdem genug zeit für den ts3 server
    Wir besitzen ein Forum
    Unseren Server besuchen viele User
    Wir werden aktiv im Ts3 sein da wir mit den Usern kommunizieren.
    Wenn wir von ihnen einen Ts3 Server gesponsort bekämen wäre das sehr nett und ich würde mich auf ein positives Feedback freuen.


    MFG. Thomas :)


  • Hallo,


    ich bräuchte auch ein TeamSpeak Server für mein YT-Kanal.


    Ich heiße Nino bin 13 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich kenne mich gut in TeamSpeak aus,und ich bräuchte den TeamSpeak,weil dann können auch meine Zuschauer mit mir Live reden,oder Vorschläge für meine Videos usw. Ich werde dafür den TeamSpeak benötigen und bräuchte eigentlich nur 55 Slots! Ich finde es auch cool,dass es dazu ein Webinterface gibt,damit ich den Server steuern kann. es wäre nett,dass ich den Server bekomme,und sage jetzt noch: "Schönen Abend noch"!


    Miz freundlichen Grüßen
    Nino G.
    YouTuber in YouTube

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Kokos,
    ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur.


    Ich suche einen Teamspeak-Server für meine Gilde >Die_Enten<. Wir sind eine Gilde des Spieles Gamigo Fiesta und haben rund um die 70-100 Member. Wir raiden, gehen in Instanzen und haben auch viel Besucher auf dem Ts.
    Unter anderem spielen wir mit ein paar Freunden noch ab und an mal CS:Go oder Lol.
    Aus diesem Grund kommt mit ein Teamspeak Server mit 1oo Slots gerade richtig.
    Den Server kann ich selbstständig einstellen also Channel erstellen, Server-Gruppe etc.
    Hier noch ein Link von unserem Gildenforum http://enten.forumieren.com


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße Kokos




  • Quelle: SpoSu.Net