Suche Rootserver für Minecraft-Netzwerk


  • Hallo, ich bin Lukas, bin 12, bald 13 und suche einen Sponsor für einen Minecraft-Server.


    Warum soll ich euer Sponsor sein?


    Weil ich einen Sponsor bräuchte da ich kein Server selbst auf Dauer mieten kann.


    Was sponsore ich überhaupt?
    Ich habe schon seit langem vor, einen Gameserver mit Reallife-Abteil zu machen. Aber erst vor kurzen hab ich jemanden gefunden, der meine Idee unterstützt.


    Was muss ich bieten?


    Ich bräuchte 1 Rootserver, um dort die Minecraft Server und einen Teamspeak Server laufen zu lassen.
    Außerdem eine Webspace und ein E-Mail Server. Ein Domain ist nicht nötig, da ich schon einen besitze.



    Was erhalte ich?


    Werbung und einen besonderen Rang



    Schaffte du das alles überhaupt?


    Schon, aber selbst wenn nicht dann werden meine Freunde mir schon helfen.


    Was gibt es außerdem noch?

    Ich will auch ein kleinen MCPE Server laufen lassen wo wir alle spielen könnten.



    Erzählest du noch was über deine Pläne?


    Klar, ich will ein BungeeCord-Servernetzwerk erstellen mit vielleicht 3-5 Lobbyserver und von dort soll man in den Reallifeserver kommen und den Spielen beitreten. Einer der Minigames soll Rush sein, da ich es einfach super finde. Die Minigames laufen alle auf getrennten Server.
    Die Plugins sollen selbst programiert werden und da ist es vielleicht nötig, die Plugins zu bezahlen. Einen Serveranbieter wo wir nicht hosten wollen, ist Host-Unlimited.de da es zu undurchsichtig und stressig ist. Ich dachte da eher an Rockserver oder so. Zuhause gehostete Server leider auch nicht.


    So erreichst du mich:

    Schick einfach eine Mail an

    1010lukasminecraft[at]gmail.com

    in der du dich ein bisschen vorstellst

    und ich schicke dir mein Skypename.

    Dort können wir weiter darüber reden.

  • Gegenleistungen? Du forderst ohne Ende, bist aber nicht bereit etwas zu geben. Zudem wird das ein Server von 1000 also nichts besonderes und nichts was jemanden noch interessiert. Wir reden hier immerhin von Kosten von etwa 150€ im Monat.
    Mal davon abgesehen das 1 bis 3 Rootserver mehr als Überzogen sind. Ein einfacher Gameserver würde vollkommen ausreichen für den Anfang.


    Allerdings disqualifiziert dich das hier sowieso völlig:


    Zitat

    ich will einen Cracked-Minecraftserver erstellen


    Edit: Das mit den Einnahmen hab ich völlig übersehn. Mit deinen 12 Jahren hast du ein Gewerbe? Glückwunsch. Schon etwas dreist noch nicht mal auf die Idee kommen den Sponsor 100% zu geben sondern selber nochmal abzusahnen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Klar, ich will ein BungeeCord-Servernetzwerk erstellen mit vielleicht 3-5 Lobbyserver und von dort soll man in den Reallifeserver kommen und den Spielen beitreten. Einer der Minigames soll Rush sein, da ich es einfach super finde. Die Minigames laufen alle auf getrennten Server.
    Die Plugins sollen selbst programiert werden und da ist es vielleicht nötig, die Plugins zu bezahlen. Falls ich das noch nicht erwähnt habe, ich will einen Cracked-Minecraftserver erstellen. Die Einnahmen sollten dann vielleicht auch unter uns aufgeteilt werden. Einen Serveranbieter wo wir nicht hosten wollen, ist Host-Unlimited.de da es zu undurchsichtig und stressig ist. Ich dachte da eher an Rockserver oder so. Zuhause gehostete Server leider auch nicht.



    Gehts noch ? Du hast keine ahnung von dem was du machen willst. dir wird niemand 1-3 Rootserver schenken...

  • OMG! Wie schlau du einfach mal bist ich habe gleich nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen. Du bietest keine GGL willst 1-3 Rootserver und das noch im offline mod. Ich wette er einen cracked launcher. Grüße.



  • Nein, ich habe Minecraft legal gekauft. Meine Freunde haben cracked.


    EDIT:
    Nach zwei Zeilen alles gewusst. xD

    Zitat

    OMG! Wie schlau du einfach mal bist ich habe gleich nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen. Du bietest keine GGL willst 1-3 Rootserver und das noch im offline mod. Ich wette er einen cracked launcher. Grüße.





  • Ich denke dass bereits alles von meinen Kollegen gesagt wurde, jedoch kann ich es mir nicht entgehen lassen meinen Senf nochmals hinzu zu fügen.



    Du erwartest ernsthaft das Sponsoring von Servern im Wert von rund 150€ und bietest keine Gegenleistungen?
    Du möchtest eine illegale Minecraft Version bzw. einen offline Minecraft Server betreiben?
    Du kommst mit einer Bewerbung die mehr als lächerlich ist da kein wirkliches Konzept, keine ausführliche Erklärung, keine perfekte Rechtschreibung und keine ansprechende Formatierung vorhanden ist?


    Der Höhepunkt ist ja noch, dass du die Dreistigkeit besitzt Anforderungen zu stellen (wie zum Beispiel "Einen Serveranbieter wo wir nicht hosten wollen, ist Host-Unlimited.de da es zu undurchsichtig und stressig ist." und nach Ideen zu fragen, die du dir eigentlich selbst ausdenken solltest?


    :sprichzurhand: