Suche leute für mein Minecraft Server

  • Suche Noch Team Mitglieder für Minecraft-Bukkit Server
    Hallo liebe Minecrafter,
    Mein Projekt wo ich seit fast 1 Woche alles Plan ist jetzt so weit das ich es nicht mehr alleine schaffe. Deswegen brauchen ich für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch fachliche Unterstützung, weshalb ich hiermit noch freie Posten ausschreibe.


    Wen suche ich?


    Webdesign / Webgestaltung
    Ein großes Thema bei mir ist die Gestaltung & Umsetzung von der Internetseite. Ich möchten in allen Bereichen positiv überzeugen und das gelingt nur mit einer Schönen Homepage
    Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht.


    Builder / Architekten
    Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.


    Mediengestaltung
    Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigeiten mitbringt:


    Zeichnen
    Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.


    Grafikgestaltung
    Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!




    Java-/Webprogrammierer
    Da ich leider keine Anhung habe vom Programmierer suche ich noch Java-/ Weboprogrammierer
    der für denn Server die Gewünschten Plugins schreiben kann ob er jetzt das ganze schön sehr lange macht oder erst damit angefangen hat ist igal solange der jenige Spaß bei der sache hat


    Was ihr sonst mitbringen müsst?
    Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
    Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
    Motivation & Arbeitsbereitschaft
    Zeit für eure Aufgaben
    Ein funktionierendes Headset



    Bei Interesse schreibt uns an:


    Skype:ferner190798
    Email:sinop2018@gmx.de


    MFG das Team

  • schön und gut aber du bist in einem Minecraftforum besser aufgehoben!



    Aber was soll das bitte ?

  • 1. Dann sei doch bitte so frei und poste uns die Server ip Deines Servers...


    /Edit Habe gesehen das du einen Rootserver Sponsor suchst. Das heißt für mich also das Du derzeit nichts vorzuweisen hast richtig ?


    2. Wenn du ein komplettes Team suchst , dann bist du hier etwas falsch...