Suche Promoter

  • Hallo liebe Community,


    ich suche eine Art Promoter, der mir hilft, meinen YouTube Kanal etwas bekannter zu machen.


    Etwas zu mir und meinem Kanal:


    Mein YouTube Name ist Ludio92. Ich habe derzeit 1022 Abo's allerdings zum größten Teil inaktive... Ich biete einen Nieveauvollen Kanal, in dem nicht viel rumgealbert sondern gespielt wird. Denn ich möchte nicht zu den 100 Mio. Minecraft Kindern (nichts gegen Minecraft) gehören. Ich versuche auch Schmipfwörter zu vermeiden, da ich YouTube als eine Art Internet-Fernsehen sehe. Auf meinem Kanal, sehen die Zuschauer neue aber auch ältere Spiele. Zurzeit habe ich einen Strengen Uploadplan (Mo-Mi: Wolfenstein The New Order | Di-Do: Bound by Flame | Do- Sa: Murdered Soul Suspect | Mi-Sa. Watch_Dogs | Fr-Sa. Metro: Last Light ). Daher kann ich dem Zuschauer alle Richtungen bieten. In Zusammenarbeit mit einigen Publishern, ist es mir auch möglich einige unbekannte Spiele zu zeigen. So wird zum Beispiel das Spiel Panzers - War in Europe bald gezeigt.


    Zur Promotion:


    Ich habe mir es so vorgestellt, das derjenige in Facebook-Gruppen und Foren meine neuen Videos vorstellt und mir somit unter die Arme greift.


    Bei anderen Ideen, bin ich gerne beireit darüber zu reden.


    YouTube-Kanal: www.youtube.de/ludio92


    Skype: kallay3
    TS³: Bei Anfrage
    E-Mail: s.kallay@gaccom.de