[Suche]Teamspeak 3 Musikbot 24/7 sponsor

  • Hallo
    Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch mir einen Ts3 musikbot 24/7 sponsorn könnt


    Ich bin 14 jahre alt habe einen teamspeak 3 server mit 50 slots der Teams sepak 3 server hat auch ne Non-Profit-Lizenz immmoment der server ist auch meist mit 1-6 leuten belegt und wen ich meinen mc server fertig habe wird er wahrscheinlich voller sein und dafür bräuchte ich halt einen ts3 musik bot 24/7 ich kenne mich auch schon mit teamspeak servern aus.



    Für den musik bot bräuchte ich ein webinterface so gesagt wo ich dan musik etc hochladen und abspielen kann.Mindestens sollt er 2-5 Gb haben vllt auch höer wen es geht.



    Gegen Leistung:
    1. In der beschreibun/Im namen vom bot ist der name vom sponsor
    2. Der sponsor wen er will kann rechte haben also ich mache ihn dan eine server gruppe



    Weitere gegenleistungen können privat abgesprochen werden


    Kontakt Möglichkeiten:


    E-Mail : LetsPlayCreeperHD@gmx.de
    Skype : LetsPlayCreeperHD
    TS3 server : 85.214.215.26



    Lg LetsPlayCreeperHD :)



  • Sorry für OT.
    Kann mir das ganze palaber hier nichtmehr einfach so ansehen :cursing:
    Gema lizenz hier Ts3 lizenz da.. Als ob ihr nicht alle schonmal n musik bot oder ähnliches zulauffen hattet. Oder diese versch... unfreundlichkeit hier das geht garnicht! Hier fragt/bittet jemand um Sponsoring und eigentlich wird man nur vollgelabert. Man muss doch nich immer rumpalabern und jeden hier so mies behandeln in sachen Sponsoring..


    Echt schlimm geworden hier!!!!

  • Sorry für OT.
    Kann mir das ganze palaber hier nichtmehr einfach so ansehen :cursing:
    Gema lizenz hier Ts3 lizenz da.. Als ob ihr nicht alle schonmal n musik bot oder ähnliches zulauffen hattet. Oder diese versch... unfreundlichkeit hier das geht garnicht! Hier fragt/bittet jemand um Sponsoring und eigentlich wird man nur vollgelabert. Man muss doch nich immer rumpalabern und jeden hier so mies behandeln in sachen Sponsoring..


    Echt schlimm geworden hier!!!!


    Dann schau dich doch mal um wie viel Kinderzimmerhoster unterwegs sind. Und angeben ja ich habe eine "AAL" Lizenz ...
    Und das mit der GEMA Lizenz ist auch berechtigt. Klar gibt es ausnahmen aber in den meisten fällen Streamen leute GEMA Pflichtige Musik.


    Ich versteh dein Aufstand hier gerade nicht.

  • Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
    und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!



  • Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
    und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!


    Es gibt so Leute und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Warum? Ganz einfach: Es gibt Leute die sich richtig Mühe geben, Energie in ihre Sache Stecken und auch entsprechende Lizenzen bezahlen um so ihren Benutzern ein besonderes Erlebnis zu bieten. Da kann es nicht sein, dass so ein "Dödel" um die Ecke kommt und laut propagiert, dass das ja eh keine Kontrolliert und eh keinen Interessiert. Das einzige was die mit ihrem Geschrei auf die Beine bekommen, ist im besten Fall eine Internetseite die epileptische Anfälle auslöst und das super coole Webradio bewirbt. Derjenige der sich anstrengt geht leider unter.


    Mag ja sein, dass du und andere solche Regelungen für Schwachsinn halten. Ich bin sicher auch kein Freund von GEMA, GEZ und wie sie nicht alle heißen, das ist aber kein Grund solche Regeln zu umgehen. Sowas geht mir, und anderen die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen und vor allem Supporten gegen den Strich.


    Das fängt beim TeamSpeak Hosting an und hört bei Windows Lizenzen auf.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Sorry für OT.
    Kann mir das ganze palaber hier nichtmehr einfach so ansehen :cursing:
    Gema lizenz hier Ts3 lizenz da.. Als ob ihr nicht alle schonmal n musik bot oder ähnliches zulauffen hattet. Oder diese versch... unfreundlichkeit hier das geht garnicht! Hier fragt/bittet jemand um Sponsoring und eigentlich wird man nur vollgelabert. Man muss doch nich immer rumpalabern und jeden hier so mies behandeln in sachen Sponsoring..


    Echt schlimm geworden hier!!!!


    der Teams sepak 3 server hat auch ne Non-Profit-Lizenz



  • Zitat von »keeviq«




    Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
    und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!


    Es gibt so Leute und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Warum? Ganz einfach: Es gibt Leute die sich richtig Mühe geben, Energie in ihre Sache Stecken und auch entsprechende Lizenzen bezahlen um so ihren Benutzern ein besonderes Erlebnis zu bieten. Da kann es nicht sein, dass so ein "Dödel" um die Ecke kommt und laut propagiert, dass das ja eh keine Kontrolliert und eh keinen Interessiert. Das einzige was die mit ihrem Geschrei auf die Beine bekommen, ist im besten Fall eine Internetseite die epileptische Anfälle auslöst und das super coole Webradio bewirbt. Derjenige der sich anstrengt geht leider unter.


    Mag ja sein, dass du und andere solche Regelungen für Schwachsinn halten. Ich bin sicher auch kein Freund von GEMA, GEZ und wie sie nicht alle heißen, das ist aber kein Grund solche Regeln zu umgehen. Sowas geht mir, und anderen die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen und vor allem Supporten gegen den Strich.


    Das fängt beim TeamSpeak Hosting an und hört bei Windows Lizenzen auf.


    Zitat von »keeviq«




    Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
    und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!


    Es gibt so Leute und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Warum? Ganz einfach: Es gibt Leute die sich richtig Mühe geben, Energie in ihre Sache Stecken und auch entsprechende Lizenzen bezahlen um so ihren Benutzern ein besonderes Erlebnis zu bieten. Da kann es nicht sein, dass so ein "Dödel" um die Ecke kommt und laut propagiert, dass das ja eh keine Kontrolliert und eh keinen Interessiert. Das einzige was die mit ihrem Geschrei auf die Beine bekommen, ist im besten Fall eine Internetseite die epileptische Anfälle auslöst und das super coole Webradio bewirbt. Derjenige der sich anstrengt geht leider unter.


    Mag ja sein, dass du und andere solche Regelungen für Schwachsinn halten. Ich bin sicher auch kein Freund von GEMA, GEZ und wie sie nicht alle heißen, das ist aber kein Grund solche Regeln zu umgehen. Sowas geht mir, und anderen die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen und vor allem Supporten gegen den Strich.


    Das fängt beim TeamSpeak Hosting an und hört bei Windows Lizenzen auf.


    der Teams sepak 3 server hat auch ne Non-Profit-Lizenz

  • Okay, ich erkläre es kurz: Zum öffentlichen Streamen von Musik benötigst du eine Lizenz, genauer gesagt zwei: GEMA und GVL. Erkundige dich darüber bitte.
    Ausnahme:: Gemafreie Musik