Eridian Miner's © sucht Teammitglieder (Minecraft)

  • btw . Dies ist kein Forum für Membersuche!


    Er sucht keine Member sondern Teammitglieder, und warum soll dieses Forum nicht dafür gemacht sein? Es heißt doch schließlich "Biete Job", und na und es heißt Sponsor-Network. Ich finde hier keine Regel die es wiederspricht das man für das Thema "Minecraft" keine Teammitglieder suchen darf. Es gibt auf jedem Forum Leute die sich dafür Interessieren. Ja es gibt ein Minecraft Forum, aber da wird auch nicht nur Sachen von Minecraft gepostet.


    @Pjarts


    Falls du es noch siehst, ich versteh deine negative Bewertung bei der Person nicht? Es ist keine Projektvorstellung sondern einfach nur eine angefertigte GFX die zum suchen von Teammitgliedern gemacht worden ist. Alles andere sind nur Eckdaten, für die Leute die es Interessiert ...


    Ich versteh euch nicht ... Einer registriert sich will was schreiben und ihr kommt immer gleich mit einer negativen Bewertung ... Was bringt es dann bitteschön noch Beiträge zu schreiben?


    Außerdem stimmt doch, warum muss er jetzt schon eine TLD haben? Klar anspruchsvoller aber warum sollte es einen Interessieren wenn er sich nicht bewirbt.


    Homepage, ist zwar nicht fertig aber wird gemacht? Es ist keine Projektvorstellung sondern ist unter "Biete Job"