Werbung für das Forum Ultimate-Game-Support.de

  • Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    Ich möchte ihnen heute nochmal das Forum Ultimate-Game-Support.de vorstellen. Wir machen nun für Sie eine kleine Zusammenfassung unter den Folgenden Punkten.


    Wer bin ich?


    Hallo, mein Name ist Justin. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Essen. Momentan besuche Ich eine Hauptschule, Ich komme Jetzt in der 10 Klasse. Meine Hobbys sind, mit Freunden etwas machen, ins Kino gehen, am Computer was machen, Wafeboard fahren. Ich bin zwar nicht Single, aber habe trotzdem viel Zeit, damit ich mich auch mit den Forum beschäftigen kann und natürlich euch Helfen kann.


    Die Geschichte


    Die geschichte des Projekts ist einfach, Alles hat damit angefangen das Justin (Inhaber) eine Community über Games und andere Themen gründen wollte. Der Name "Ultimate Game Support" entstand dadurch, dass wir Support zu den Games angeboten haben. Der Projektleiter ( Justin ) hat sich bemüht das Projekt auf zu bauen und dies zum ersten mal am 07.08.2014 Vorstellte. Das Projekt war aus gründen zur "Feinarbeit" geschlossen.


    Unsere Ziele


    Unsere Ziele bestehen darin, dass man in einer Community viel Spaß miteinander hat und wenn es mal Fragen / Probleme geben sollte weiß man, dass man eine Community hinter sich hat.
    Das Team möchte auch immer sehr Gerne helfen.


    Die Startseite


    Wir haben eine neue Startseite erstellt. Die Startseite kommt als erstes wen ihr auf der adresse "Ultimate-Game-Support.de" geht. Wir haben auf der Startseite ein paar schöne sachen hinzugefügt, wir hoffen es gefällt euch.
    Die Startseite besitz ein Kontaktformular, damit könnt ihr auch mit uns Kontakt aufnehmen. Ich möchte euch nicht viel mehr über der Startseite erzählen, ihr sollt Sie euch selber angucken.


    Das Forum


    Also ich bin seid Wochen dabei ein Forum zu erstellen, und wir sind mit den feinarbeiten heute Fertig geworden. Ich möchte mein Forum heute den 09.08.2014 um 21 Uhr veröffentlichen! Sicher fragt ihr euch Jetzt was das für ein Forum ist, Das werde ich euch Jetzt erklären. Also mein Forum soll ein Game/Support Forum sein, und zwar kann mann bei meinen Forum sich über Games wie z.B. Minecraft alles durchlesen, sich hilfe hollen von anderen Mitglieder oder Seine werke präsentieren! Das hört sich Jetzt natürlich an wie bei breadfish aber keine Angst das Forum ist ganz anders aufgebaut. Wir haben zwar auch einen GTA und SAMP teil wie hier, Aber wir wollen euch bei jeden Spiel helfen und natürlich mit euch darüber reden. Momentan haben wir die Spiele GTA 5, GTA 4, GTA San Andreas, SAMP/MTA, Minecraft, Counter-Strike Source, Counter-Strike Global Offensive drinne. Wir haben ein Thema bei unseren Forum erstellt wo Ihr noch Spiele vorschlagen könnt die eingefügt werden sollen! Aber in unseren Forum gibt es nicht nur Spiele themen, Sondern auch andere Themen über Youtuber, Filme, Musik, Konsolen, etc. Wir haben unser Forum mit Plugins geschmückt z.B. Könnt ihr erfolge freischalten, Natürlich könnt ihr auch Chatten und vieles mehr! Ihr könnt auch in unseren Forum spenden und dafür bekommt ihr V.I.P. Wir bieten auch einen Teamspeak Server zum Forum worüber alles Mitglieder reden können, Sich helfen können oder etwas zusammen Spielen.


    Entschuldigungen


    Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dafür was am 07.08.2014 passieren ist. Es tut mir leid das im Forum das meiste abkopiert und nachgemacht war. Aber wir haben Jetzt 2 ganze Tage das Forum nochmal bearbeitet und eine Startseite gebastelt und eingefügt. Ich hoffe das euch diesmal das Forum gefällt und gibt uns nochmal eine Chance!


    Danksagungen


    Justin möchte sich nochmal an das tolle Team bedanken, welches ihm sehr gut geholfen hat. Ohne den Techniker: „Nexus2014“ oder dem Designer: „DjKiller“ hätte Justin, es nie geschafft. Natürlich dankt Justin auch den anderen tollen Helfern.


    Die daten des Forum und das Ende dieser Werbung.


    So ich hoffe euch hat diese Werbung gefallen. Ich freue mich sehr wen Ihr euch morgen mein Forum anguckt nochmal zu Info das Forum startet heute den 09.08.2014 um 21 Uhr!
    Das Forum ist erreichbar unter der addresse Ultimate-Game-Support.de
    Die Teamspeak Server addresse könnt Ihr euch morgen wen das Forum gestartet hat unter Teamspeak auf meinen Forum hollen!


    WICHTIGE INFO: Das Forum ist noch im Wartungsmodus es ist schon erreichbar aber Ihr könnt noch nix machen!


    Wen ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt, Lasst es mich wissen. Für fragen stehe ich zu Verfügung über PN oder Skype (feuerman123).


    Ich wünsche euch noch einen schönenTag! :D


    Gruß


    Justin

  • Also zu der Werbung...


    Scheint mir so als sei sie kopiert worden, da man von "Das Forum startet am 09.08.2014 um 21 Uhr" ließt.
    Somit leider nicht die aktuellste, hier hätte man sich durchaus mehr Mühe geben können.
    Außerdem lässt stellenweise die Rechtschreibung zu zu wünschen übrig...


    Eventuell die 2 Punkte noch ausbessern, ansonsten sieht es soweit gut aus. :)


    Wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit dem Projekt :thumbup:


    P.S: Hätte es persönlich schöner gefunden, wenn du dich erstmal im Forum vorgestellt bevor du "Werbung" machst...