Erwünscht wird eine .de Domain :)

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:


    - Vorname: Nachname: Thomas Limbach
    - Alter: 21 Jahre Jung
    - Homepage - Bewerbung!!
    - Erfahrungen: Programmieren: , Scripten in den Bereichen: Lua, PHP, HTML:


    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?


    Economy-Roleplay stellt sich vor:


    Logo in Beschreibung


    Wer sind wir & Was haben wir vor?


    Economy-Roleplay wird ab Oktober erscheinen,
    Dies bedeutet wir haben dann den Server und auch die Resourcen:


    Unser Ziel ist es bis Oktober folgendes zu erreichen


    - Werbung schalten auf Verschiedenen Plattformen,
    - Das Forum zu Ende bringen
    - Die Server alle Schon eingerichtet zuhaben
    - Die Team aufgaben zu besprechen
    - Pläne erstellen wie wir vorgehen werden
    - Besprechungen durchführen
    - Abklären wie wir am besten den Server über Wasser halten / was wir für Angebote machen!
    - Spiele Attraktionen erstellen
    - Wie wir mit Problemen umgehen können!


    Dies sind unsere Team Mitglieder:
    Kaugummi = Minecraft Leitung
    Diamond = Garrysmod Leitung
    Nick = Inhaber
    Thomas Limbach = Inhaber & Owner = Leitet Alles und Schaut bei Problemen!
    Benny = Teamspeak 3 Leitung
    Paul = Counterstrike-Source Leitung



    Infos für den Beitrag hier!
    Wie gesagt es wird alles abgeklärt und auch noch vieles Besprochen,
    Wir haben zwar viele Gedanken aber auch die Planung braucht etwas.


    Das Projekt geht Mitte Oktober dann Online


    Ich habe ja auch noch Schule :) deswegen zieht sich das bis Mitte Oktober hin :)


    Wunsch Domain:
    - Economy-Roleplay.de


    Gegenleistung:
    - Auf meinen Gameserver Werbung vom Sponsor,
    - Werbung auf der Webseite


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN
    - Skype


    -- Schlusswort --


    Ich hoffe das ihnen diese Informationen gefallen haben,
    und ich freue mich auf Ihre PN oder aber auch in Skype!


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Limbach

  • Hallo,


    Es wäre nützlich zu sehen wie die Webseite aussehen soll, denn ich möchte ja wissen wo ich Werbung mache. Im weiteren Frage ich mich folgendes: In einem Thread schreibst Du im ersten Post folgendes:


    Zitat

    Ich habe mir einen Server zugelegt


    Dann in einem weiteren Post im selben Thread schreibst Du:


    Zitat

    Aber die Tarif Möglichkeiten lassen mich Gröbeln 6 Monate oder 12 Monate habe keine Ahnung


    Kurzgesagt sagst Du einmal das DU den Server hast und dann wieder nicht. Im weiteren ist bei dem genannten Angebot eine .de Domain dabei. WIeso verwendest Du diese nicht ?

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

  • fsit.com :


    Vielen Dank für deine Information:


    Ich habe 2x Server 1x Debian und 1x Windows


    Aber die .de Domain wollte ich für den Minecraft Server nehmen :)


    Dieser Bekommt den Namen Economy-PVP :)

    Kennst du den Eignungstest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoko ()

  • DieKuhMachtMuhh :


    Du Spielst warscheinlich auf Big-Community.de an und auf City-RP oder?


    Das hat folgende Gründe:


    Ich habe keinen Bock mehr das ich nur noch Geddosed werde von irgendwelchen Personen die meinen das. Ich es alleine sowieso nicht hinbekommen hätte


    Zudem haben diese Personen auch etwas damit zutun warum ich in den Letzten 3 Monaten 6 Neue Projekte Angefangen habe.. Nun habe ich diese Personen Gelöscht, 1x Neuen Steam Account. Und Skype mache ich später auch noch Neu!!


    Ich möchte nicht alles Erklären da ich nicht weis ob die Person auch hier Registriert ist:


    zudem:
    Ich weis es ist Viel was ich hatte an Projekten:


    Dennoch ist es so das ich auch Irgendwie die Möglichkeit haben möchte dennoch irgendwie mal etwas Zuende zubringen:

    Kennst du den Eignungstest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoko ()




  • Du brauchst also zwei .de Domais für Minecraft ? Ich kann Dir an dieser Stelle leider kein Sponsoring anbieten, da für mich die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich kann Dir aber folgendes Anbieten mit der Voraussetzung das Du ein Deutscher Wohnort hast:


    1x .de Domain
    - Eigene DNS Server eintragbar
    - Gratis Email Forwarder
    - Gratis Domain und URL Forwarder
    - Gratis Subdomain Forwarder
    - Gratis DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
    - Gratis Autoverlängerung (Bei Zahlungseingang)
    - Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))


    Im ersten Jahr: 4.50 Euro
    Ab dem zweiten Jahr: 3.50 Euro




    Wenn ich das so lese, muss ich den Entschluss fassen das eigentlich alles noch offen ist und kein Grobplan vorhanden ist. Dies ist schade. Man sollte einen Plan haben bevor man einen Server mietet. Dies aber nur so am Rande.


    Im weiteren nur als Nachfrage: Du schliesst Deine Alte Projekte und machst neue auf, weil Du gedosst wirst ?


    Zitat

    Zudem haben diese Personen auch etwas damit zutun warum ich in den Letzten 3 Monaten 6 Neue Projekte Angefangen habe


    Andere sind Schuld das Du Projekte aufhörst ? Da muss ich aber sagen das klingt nach einem ganz schwachen Projektleiter - Wenn man Probleme hat dann sollte man daran wachsen und Lösungen finden und nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.


    Genau diese Aussagen bestätigen das mein Handeln die Domain vergünstigt anzubieten die richtige Wahl ist.

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

  • DieKuhMachtMuhh :


    Ich verstehe Ehrlich gesagt gerade nicht was du möchtest :)


    Ich wünsche mir die Domain


    Economy-Roleplay.de


    Warum dies Laufen Sollte:


    Weil wir ein Kleines Konzept haben,
    Zudem wenn es doch Gratis Donator gibt.. Loggt Kinder an die dann sehen wie gut der Server ist und evtl kommen sie wieder


    Zudem ist unser Projekt soweit ich weis Nie Negativ Aufgefallen! also Generell


    Economy-Roleplay sollte ich evtl in Fight-Roleplay.de Umbenennen oder? Fight bedeutet Glück soweit ich weis :)


    Mann kann nie sagen ob ein Projekt zu 100% Laufen wird, aber mann kann es Probieren oder?


    Es ist wie bei den Hostern hier sie wissen auch nicht wann ein Kunde etwas Kaufen möchte obwohl er auf der Webseite ist :)


    Kennst du den Eignungstest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yoko ()

  • jo


    Soll einer machen,
    aber 1x weis ich dafür dann :)
    das diese Person dann keine Eigene Idee hatte und auch keine Eigene Meinung


    Zitat

    Weil dadurch darf ich dann wieder alles Neu machen wofür ich mir 2 Wochen den Namen überlegt habe

    Kennst du den Eignungstest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoko ()



  • Springst du auch von einem Dach oder haust dir mit dem Hammer irgendwo drauf wenn es hier in (z.B) den Nutzungsbestimmungen stehen würde?


    Außerdem steht jedeglich drin "Genau Angaben was gesucht wird" Und du suchst eine .de Domain mehr nicht. Also reicht das.

  • Ich möchte einmal ein paar Sachen zusammenfassen, was mich zu dem Entschluss kommen lassen das Du wohl eher ein schlechter Projektleiter bist. Ich werde dies relative kurz und Stichwortartig handhaben:


    - Du kannst im Jahr im Minimum 300 Euro für ein vServer ausgeben, aber keine 5 Euro für eine Domain? Wenn Du an Deine Idee glaubst, wird es wohl ja nicht an den 5 Euro ontop noch liegen
    - X Projekte schon gehabt und aus eigenen angaben erfolgreich mit 30-40 Usern.. Anstelle Lösung zu finden gegen Dos vorzugehen wird lieber das Projekt versenkt.
    - Zitat: "Economy-Roleplay sollte ich evtl in Fight-Roleplay.de Umbenennen oder? Fight bedeutet Glück soweit ich weis " Mit so einer Aussage solltest Du Dir nochmals überlegen englische Wörter zu verwenden.



    Alles was ihr hier aussagt ist eigentlich nichts. Schauen wir uns doch einmal Projektmanagement auf Wiki an: http://de.wikipedia.org/wiki/Projektmanagement



    Die Beschaffung kommt erst, wenn all dies da oben abgeschlossen ist - Weil man weiss ja noch gar nicht wo das Projekt einem hinführt. Wieviel Server braucht man etc.. ergibt sich ja erst aus der Projektplanung.


    Mir ist bewusst das es durchaus "geil" ist einen ultimativen mega krassen übergeilen Server zu haben. ABER was macht man damit wenn man nicht mal vorhher schon was auf das Papier gebracht hat, was man genau machen willl ?


    Ich bin überzeugt - würdest Du mehr Elan und Ergeiz in die Planung und Machbarkeit, respektive auch in den Ausbau stecken würde Dein Projekt erfolgreicher. Im weiteren rate ich ab an einem Neuling mehrere Projekte gleichzeitig zu beginnen. Man kann sich gerne auf ein zweites Konzentrieren, sobald das erste steht und ein Selbstläufer geworden ist.. So lange dies aber nicht der fall ist, ist die Entscheidung für ein zweites Projekt falsch. Nur schon aus dem Grund : Man hat am Tag 1 Stunde zeit - Für welches Projekt investiert man es ? Dort wo es gerade weniger ärger gibt ? dieses, welche gerade mehr spass macht ?


    Naja, das war es einmal von mir - Ich wünsche Dir eine kleine Einsicht und eine Weiterentwicklung deiner selbst, denn auch ein Projekt soll Dich an Erfahrung weiterbringen. und bitte bitte bitte zeig die Ausdauer und kämpf um eine Idee und zieh die auch immer weiter, es gibt für alles eine Lösung. Bei DOS zum Beispiel helfen die Provider sehr sehr sehr sehr gerne, weil dies ist für Sie auch einfach sinnlos Traffic der durchs Netz rauscht.

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook



  • Oder so... Genau... 1,78€ pro Monat. Das macht 21,36€ im Jahr. Oder so... Wenn man das richtige Angebot auswählt hat man dann "nur" 7,14€ pro Jahr.


    Wenn du es billig willst, und keinen Wert auf korrekte Abrechnung legst, kannst du zu Domainssaubillig. Da kostet die .de Domain 2,28€ im Jahr plus einmalig 1,99€.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Schau mal Hier 1 Jahr Kostenlose DE Domain, Danach nur 1 Euro oder so, eigende Email FTP Etc

    Kostenlos ist die DE Domain und das Webspace aber schon mal dran gedacht das wo anderst Kosten anfallen?