Suchen Server für Spieleserver

  • Hallo,
    Mein Name ist Sascha und ich schreibe dieses Thema, da ich auf der Suche nach einem Sponsor bin, welcher uns einen vServer zur Verfügung stellen könnte.


    Wir arbeiten derzeit an einem Spiel. Die gebaueren Infos des Spieles sind noch geheim aber wir haben ideen und ein fertiges Konzept.


    Leider gehört zu jedem guten Game ach mindestens ein Multiplayer für local oder öffentliche Runden.


    Um diesen zu gewährleisten, brauchen wir einen Server mit genug RAM und CPU Leistung.


    Infos zum Projekt/Person:
    Wir sind momentan 3 Personen (Alter: 14, 12, 16) und 1 Person programmiert und 2 Designen und Modellieren.


    Unsere Website ist noch in Arbeit. Unser *Team* nnennt sich RedDiamond und das wird unser erstes Spiel


    Wir arbeiten hart an den Codes und Grafiken. Daher sind wir der festen Überzeugung das wir mit dem Spiel einen Erfolg landen.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 4+ Kerne
    - RAM: > 4 GB
    - Festplatte: ca > 200GB


    Wichtig: Gute Anbindung!


    Gegenleistung:
    - Werbung im Hauptmenü
    - Erwähnung in den Credits


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: Sascha.wolf2

  • Evtl. solltest du noch mehr Infos sagen und nicht ja ist geheim...
    Denn ein "Sponsor" will wissen was er Unterstüzt und nicht nach dem Zufallsprinzip (Sprich 50/50 ob es was wird oder nicht), er muss sich auch vorstellen können was es wird und ob es sich lohnt. Und wenn ihr ein Konzept habt, wieso stellt ihr das nicht öffentlich? Ja und dann sieht es einer was soll er damit anfangen? Ihr meint ja ihr seid schon weit also braucht ihr euch keine Sorge machen. Und wenn einer meint er müsste es klauen (Was jeder meint), dann hat er selbst einfach keine Ideen und muss die sich wo anderst herholen. Ein Konzept ist im Endeffekt das Spiel, also kann er wenn es fertig ist genau so das Konzept klauen/holen/etc.


    Zumal könnt wenn ich schon "3D Grafiken/Modelle" habt welche Online stellen als Veranschaulichung.