MY GET NET Stellt sich vor !

  • Sehr geehrte User von Sponsor-Network.


    Hiermit möchten wir uns vorstellen,


    Über uns !



    Wir sind ein Team aus Jungen Leuten das denn Wunsch hatte ein Hosting Projekt aufzumachen,



    Für Leute die eine Kostenlose Hosting Lösung suchen oder einfach
    jemanden gesucht haben der für ihn eine kostenlose Website erstellt.


    Es gibt leider sehr wenige kostenlose Hoster aber auch die kostenlosen
    Hoster bieten keine individuelle Leistung und auch nicht das Angebot
    eine Website fertigzustellen.


    Wir haben aber auch lange überlegt wie setzen wir MY GET Net um.


    Wir haben nach Hostings und Teams gesucht die an solch ein Projekt
    finanzieren oder unterstützen würden, und dann haben wir endlich nach
    langen warten eine Nachricht von Zyro erhalten das sie
    uns gerne im Team haben möchten also haben wir mit Zyro verhandelt und
    sind nun offiziell Powerd by Zyro.


    Zyro unterstützt uns nicht nur mit Servern und Software sondern auch bei neuen Angeboten und Ideen.



    Das ist eigentlich das was ihr wissen müsst.


    WAS BIETEN WIR ?


    - Kostenloses Webhosting
    -Wir erstellen für dich eine Website (kostenlos)
    -Linux und Windows Server einrichtung z. B Webserver,Voice Server u.v.m


    WO IST UNSER STANDORT ?


    Unsere Server liegen in Larnaca (Zypern) & Amerika bei unseren Teammitgliedern von Zyro.com
    Wir als Leiter&Supporter von MY GET NET , Arbeiten von Zuhause und haben vollen Zugriff um für euch Server zuerstellen


    WARUM HEIßEN WIR MY GET NET UND NICHT Zyro.com ODER Bzw. Zyro.de ?


    Wir sind zwar das Deutsche Zyro.com aber wir haben mit Zyro.com eine absprache das wir unseren eigenen Namen haben.
    Wir geben aber auch andere Angebote als Zyro.com aus.


    WARUM SIND WIR AUF SPONSOR-NETWORK.de ?


    Weil sponsor-network.de eine gute möglichkeit ist seine Projekte zu vermitteln und somit Kunden zugewinnen.
    sponsor-network.de ist sogar ein gutes Forum um Weitere Projekte aufzubauen oder wie wir unsere Angebote anzubieten.




    WIE KANN MAN UNS ERREICHEN ?


    Erstmal nur per E-Mail da wir von Zyro.com noch einen Telefon anbieter zuverfügung gestellt bekommen oder eine Online Ticket Lösung.
    oder per PN




    Vielen dank für das Lesen des Artikels


    Mit freundlichen Gruß MY GET NET & Zyro.com



    Kontakt : support@mygetnet.esy.es


    Homepage: mygetnet.tk oder alternativ mygetnet.esy.es








  • Also das ganze hört sich jetzt extrem scheiße an, wieso sollte zyro nicht de.zyro.com machen?
    Was ich glaube ist, das ich euch als deutscher Partner ausgebt.
    Denn Zyro.com ist ein Free Hoster und ein normaler Hoster

    Zitat

    We make Web easierand free


    Zudem habt ihr kein gültiges Impressum.

  • Also das ganze hört sich jetzt extrem scheiße an, wieso sollte zyro nicht de.zyro.com machen?
    Was ich glaube ist, das ich euch als deutscher Partner ausgebt.
    Denn Zyro.com ist ein Free Hoster und ein normaler Hoster


    Zudem habt ihr kein gültiges Impressum.


    Bitte beachten sie das Zyro.com uns unterstützt damit wir Websites Hosten denn Zyro.com ist Offiziel nur ein Website Builder,
    Und das Zyro.com nur zu einen anderen Hoster hinweist der Kostenlos Webspace anbietet.
    Also bitte ich sie diese Falsch aussage zu unterlassen-

  • Also bitte ich sie diese Falsch aussage zu unterlassen-

    Ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen "Aussage" und "Vermutung" kennst ;)

    Wir sind zwar das Deutsche Zyro.com

    Nach was hört sich das an? Das hört sich danach an das ihr von Zyro seid nur ihr seid das Deutsche so wie es dort steht.

    Zyro.com ist Offiziel nur ein Website Builder

    Das sollte man auf den ersten Blick erkennen

  • Ich weiß nicht ob du den Unterschied zwischen "Aussage" und "Vermutung" kennst ;)

    Nach was hört sich das an? Das hört sich danach an das ihr von Zyro seid nur ihr seid das Deutsche so wie es dort steht.

    Das sollte man auf den ersten Blick erkennen


    Bitte beachten sie in unseren Artikel (Wir geben aber auch andere Angebote als Zyro.com aus.) & http://zyro.com/for-hostings/
    Wie im Artikel schon steht unterstützt uns Zyro.com aber da wir auch Webspace anbieten heißen wir nicht Zyro.com denn Zyro bietet uns bloß die Lizens für denn Zyro Builder und die Server zum Hosten.




  • Ist jetzt egal, der Premium Builder ist nur der fortgeschritte Builder und der andere der Grundlagen Builder.
    Zudem darf ich trozdem noch mal drauf hinweisen das ihr eine Impressumspflicht habt nach §5 TMG

    Vielen dank , Das sie sich trotzdem Gedanken übers Betrügen gemacht haben und wir werden auf unsere Website ein Impressum nachreichen.

  • Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ist euer Angebot überhaupt ernst gemeint?


    - .tk Domäne
    - Zahlreiche Rechtschreibfehler pro Seite
    - inkosistentes Design
    - Unpassendes Design
    - kein Impressum (nach wie vor)
    - Fülltexte (lorem ipsum)
    - Schlechte Verlinkung in der Navigation (Home ist erst ab dem "e" ein Link)
    - Die HTML Seiten sind eine Katastrophe, siehe Trennung Layout <-> Inhalt
    ...


    Eine Seite, die in diesem Zustand ist, solltet ihr nicht aus dem Internet erreichbar machen. Lasst die auf irgendeinem LAN Webserver laufen, aber doch nicht im Internet.


    Da müsst ihr dringend etwas tun, damit ihr erst einmal überhaupt seriös werdet. Ob ihr dann auch marktfähig seid, steht auf einem ganz anderen Zettel.


  • Also da hat er recht.
    Fals ihr Hilfe braucht meldet euch via PN.


    Achja das ist jetzt nicht euer ernst? Also ich habt die Siete bei ZYro erstellt und mit nem Frame einfach in eure Seite eingepflanzt?
    Also TOP. Ehrlich meldet euch die Siete ist serh sehr unseriös.

  • Hallöchen,
    Ich möchte mich dazu auch noch äussern:
    Ich finde es echt schön, wenn man aus seiner Jugendzeit etwas macht. Lügen und etwas zu erfinden ist aber nicht die feine Art.


    Fangen wir aber von vorne an.
    Ihr seit kein deutscher Ableger von Zyro. Ihr habt mit dieser Seite soviel zu tun, wie ein Webhostingkunde mit seinem Hoster.


    Zyro gehört zu der Hostinger Group (auch so im Impressum ersichtlich). Diese betreiben auch noch einige anderen Firmen.
    Jede Webseite in welchen die mit dabei sind sehen nicht schlecht aus. Kuckt man aber eure an - sogar noch mit Lorem ipsum Text drin, zeugt sie nicht gerade von grosser Fürsorge und Pflege. Denkt Ihr wirklich selber, das so eine grosse Hostinger Gruppe so eine Webseite an Start schickt ? Ohne eigene TLD ? Schreibfehler wie von 15 Jährigen ? Bilder lieblos reinkopiert ?
    Im weiteren, wieso sollte das Angebot nicht direkt auf Hostinger.de veröffentlicht werden.


    Im weiteren finde ich es aber schön das Du auf den Beispielseiten aufgeführt bist:
    06.11.jpg


    Du/Ihr macht nichts anders als auf einer Webseite ohne TLD Bestellung entgegen zu nehmen und Sie dann direkt abzutippen um bei Hostinger und Zyro zu "bestellen"....



    Netter Versuch.


    PS. Besonders spannend finde ich die Geschichte mit powered by (http://mygetnet.esy.es/%C3%9Cber-uns/) . Folgender Link zeigt demfall alle Partner von Zyro...
    https://www.google.ch/search?safe=off&q=%22Powered+by+zyro%22&oq=%22Powered+by+zyro%22&gs_l=serp.3..0i13i5i30l2j0i13i5i10i30.2215.3348.0.3566.2.2.0.0.0.0.81.149.2.2.0.ckpsr...0...1.1.58.serp..0.2.148.sfctRkcuXxU

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()