Suche Teamspeak für meinen Youtube Kanal

  • Teamspeak 3 Server Sponsor Gesucht


    Infos zum Projekt/Person:


    - Name: Patrik
    - Alter: 15
    - Homepage: tubecastproduktion.esy.es
    - Erfahrung : Website Erstellen, Teamspeak 3 Server Administration , Linux Server Kentnisse , Programmier Kentnisse
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden? Ich möchte diesen Teamspeak Nutzen um mit Leuten aus meinen Team (Werden noch welche gesucht) zu Reden , Ich möchte eine Video Produktion aufmachen in der wir Videos von Youtubern Bearbeiten und eigene Videos Produzieren


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3 Server


    Slot:
    - 50 Slot (Flexibel einstellbar wäre gut )


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage und dem Youtube Kanal
    -Erwähnung in Videos
    -Logo in Videos (Abspann oder Intro)


    Bei weiteren fragen PN


    oder im Thread Posten


    Danke hoffe auf schnelle antwort


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN

  • Du hast dir so viel Mühe gegeben. In deinem Alter konnte ich schon besser schreiben. Du solltest auch Fachbegriffe wissen und wissen, wie man diese Wörter schreibt. Einige Nomen schreibt man zusammen.


    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg!


  • Sorry schreibe über Handy !


    Oh Entschuldigung, das wussten wir nicht. Dann ist natürlich alles oke... NEIN, NEIN,NEIN und nochmals Nein.


    Patrik, ein Sponsor liest das Thema durch und entscheidet in wenigen Sekunden/Minuten, ob er weiterliest und/ob er etwas sponsert. Der erste Eindruck (Kleider machen Leute) ist also der wichtigste. Du machst Dir also nicht die Mühe an PC zu sitzen und in Ruhe eine Bewerbung zu schreiben, welche vielleicht sogar noch von jemanden korrekturgelesen wird ?
    Wieso sollte sich also ein Sponsor die Mühe machen und zusätzlich zu Zeit, auch noch Geld investieren um Dir etwas zu sponsern ?


    Die Ausrede, dass Du es mit dem Handy geschrieben hast gilt aus meiner Sicht absolut nicht, wieso es Fehlerhaft ist. Wenn Du nicht fehlerfrei über das Handy schreiben kannst und zu faul bist es zu korrigieren, dann lass es.


    Der erste Eindruck zählt.


    LG Alex


    PS. Ich hoffe das Du meine Worte zu Herzen nimmst und Dein Post verbesserst.

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()