Suche TeamSpeak ³ Server für Clans und Freunde

  • Wie man oben schon lesen kann suche ich bzw. suchen mein Clan und Freunde von mir einen Teamspeak3 Server.
    Erstmal etwas über mich. Bzw. uns ich bin der Admin des Clans, bzw. der 2. Leiter / Leader.
    Ich bin 16 Jahre alt der Leiter, bzw. der Gründer des Clans ist 19 und hat Erfahrung mit Teamspeak³, Scripting etc.
    Eine Homepage besitzen wir derzeit nicht bzw. hatten bisher auch keine Lust eine zu kaufen oder zu machen.
    Wir beide haben recht viel Erfahrung mit Teamspeak 3 Servern und versprechen euch das wir keinen Mist machen.
    Unser Ziel ist es auf jeden Fall einen Ort für unsere Reallife-Freunde,für Leute aus unserem League of Legends Clan und Freunde ausm Combat Arms Clan zu haben. Deswegen reichen uns um die 32 Slots.
    Und natürlich einen Teamspeak 3 Server. Als gegenleistung bieten wir euch Werbung auf dem Teamspeak Server an, z.B einen Extra Channel, oben rechts der große Banner usw.


    Kontaktmöglichkeiten sind folgende: Einmal über meine E-mail: suekruecan6161@outlook.de oder skype: suekruecan
    Lieber ist mir über E-Mail! :)