biete vserver an für projekte

  • guten tag leute ich biete euch wieder vserver zur verfügung an natürlich kostenlos für eure projekte wer ein gutes projekt im sinn hat und sucht noch sponsoren für server dann meldet euch hier bei mir stellt eure projekte vor und ich werde mich dann bei euch melden viel spaß das angebot läuft ab jetzt


    vserver hat
    70 gb festplatte
    8.000 MHz Prozessor-Power
    2.560 MB DDR-RAM
    5.120 MB FlexRAM




    biete auch


    15-30 gb an

  • Erstmal wünsche ich dir einen Schönen Guten Morgen :)


    Habe ihm Forum gerade dein Angebot gelesen und würde gerne auf dieses zurückgreifen.
    Wir sind ein Junger zielstrebiger Clan der in der EAS/ESL nach oben kommen möchte.
    De.Domain ist vorhanden und an einer Vernünftigen Page wird gearbeitet (kein Freetemplate)


    Also falls auch wir dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine antwort wirklich sehr freuen.


    MfG simon münster. :D


    icq 482295609
    steam: psychocrip

  • also das ist ja schön das sich viele melden das freut mich habe genug zur verfügung aber wäre nett wenn ihr euer projekt mal mehr vorstellen würdet weil einfach so eine server rausgeben ohne das man mal gucken kann was drauf kommt kann man sowas nicht machen weil die server das sind auch kosten

  • Wir der Clan equalise-eSports suchen einen Mumble Sponsor damit wir in der EAS/ESL richtig durchstarten können.
    Unser Clan besteht erst seitdem 3 Juni 09 aber wir sind sehr Zielstrebig und Motiviert.
    Eine De.Domain ist vorhanden und an einer Vernünftigen Homepage wird gearbeitet (kein Freetemplate)



    Zu uns:
    -Wir haben am Tag ca 500 Besucher.
    -Zurzeit 7 Aktive Member (sollen aber Mehr werden)
    - altersdurchschnitt beträgt 19 Jahre
    - 1 Counterstrike Source ESL squad
    - 2 EPS Warserver
    - 1 public Server


    was können wir euch anbieten:


    Wir können gerne Werbung für euch auf unserer Page machen und wir werden euch natürlich auch an Partnerclans gerne weiter empfehlen wenn ihr das wünscht.



    Hoffe das genugt erstmal für den ersten Eindruck. Würde mich über schnell antworten freuen.


    MfG simon münster


    icq: 482295609
    steam: psychocrip
    HP:www.equalise-esports.de



  • Hallo,


    hier mit bewerbe ich mich um den V Server
    Mein Clan würde ihn für gameserver und TS Server benutzen
    Ich würde 8 von den TS Servern für mein Forum benutzen und sie dort zum versponsorn zur verfügung stellen
    die anderne beiden für meinen clan
    in Meinem forumn geht es eig um alles, von Game Fragen bis sony vegas, photoshop ect.
    Wir werden viele Tutorials für Photoshop Sony Vegas Servern (gameserver auf root installieren) online stellen.
    es dauert halt noch paar wochen bis es online ist http://allround.4your-clan.de/
    Sozusagen benutzte ich den V Server für 2 Projekt einmal mein Forum und dann meinen Clan.


    Über mich:


    Ich bin Kevin
    Komme aus Hamburg
    Bin 16 jahre alt. ( geb. 23.03.1993 )
    Bin der (Clan-Leader) vom *DGF* Clan
    Gute Kenntnisse mit Linux liegen vor.


    Über uns *DGF*:


    Uns gibt es schon seid August 2008
    Wir haben 17 Member und spielen BF2, CoD 4 und CSS
    Suchen immer aktive Member ab 15
    Unsere Member liegen im alter zwischen 15 und 18
    Unsere Homepage: *DGF*
    Wir haben pro Tag 100-200 Visits. (immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger )


    Über unseren baldtigen Multigaming Clan:


    Der Clan soll im Juli eröffnet werden.
    Wir werden so 25-30 Member sein, die aktive CoD4, BF2, Trackmania, CSS und CS 1.6 spielen werden.
    Der Clan wird sich aus 2 einzelnen Clans zusammen setzten.

    Es kommt zu dieser Fusion, da beide Clans momentan Schwierigkeiten haben, also wegen der inaktivität der Memer ect.
    Wir wollen einen großen Clan haben, wo alle Member aktiv und Spaß am zocken haben.
    Wir besitzen nach der Fusion:

    • 1 CSS War Server
    • 1 CSS Public Server


    Nur leider fehlt uns der V Server, wo wir dann noch 1 War und ein Publich drauf laufenlassen würden
    Sobald der Clan online ist werden wir versuchen jede Woche 1-2 Clanwars machen.


    Daher suchen wir auch noch Mitglieder, die Lust haben, bei uns mit zu zocken.
    Wenn ihr interesse habt meldet euch bei uns.
    Kontakt, siehe unten.


    Unser Team:


    Wir bestehen aus:
    2 Clan-Leadern
    15 Membern (leider noch nicht alle auf der hp angemeldet, da inaktiv , wegen lernen für abschluss prüfung in der schule)
    Wir versuchen dafür zu sorgen, dass sich alle bald anmelden.


    Was wir besitzen:


    100 Slot Teamspeak
    1Gameserver CSS Public Server 14 Slots (85.14.217.207:27615, könnt ja mal drauf zocken)
    Eigene Domain: (www.clan-dgf.de)
    Eigenes Webspace.


    Was wir benötigen:


    V Server voller Zugriff per ftp und ssh


    Was wir ihnen bieten:


    Ein Banner bei Sponsoren. 468x60
    Ein Banner im Header vom baldtigen Design 468x60 (Design ist in Auftrag)
    Und ein Banner bei Partner 88x31
    Werbung in unserem externen Forum, was grade aufgebaut wird
    Werbung auf den Gameservern (servername und modt)
    Im TS
    und weiteres, was erwünscht wird :)


    Konatktmöglichkeiten:


    Icq: 359343676
    Email: kevin@clan-dgf.de
    Teamspeak: 83.243.84.168:8776
    Xfire: kk93killer
    Oder einfach per Pn.


    würde mich über eine baldtige Antwort freuen


    mfg *DGF* Kevin



  • ssh bekommt man leider nicht!


    k :D ka was das heißt aber egal :P


    Keine Ahnung was SSH ist aber einen auf "Sponsor-Anbieter" machen? ?( :thumbdown:


    Dein Wissensstand sagt damit eigentlich alles über euren Sponsoren-Sachverstand.
    ( Da kann ich nur mit dem Kopf drüber schütteln - da fehlen mir die Worte. ) :rolleyes:

  • Secure Shell oder SSH bezeichnet sowohl ein Netzwerkprotokoll als auch entsprechende Programme, mit deren Hilfe man auf eine sichere Art und Weise eine verschlüsselte Netzwerkverbindung mit einem entfernten Computer herstellen kann. Häufig wird diese Methode verwendet, um sich eine entfernte Kommandozeile quasi auf den lokalen Rechner zu holen, das heißt auf der lokalen Konsole werden die Ausgaben der entfernten Konsole ausgegeben und die lokalen Tastatureingaben werden an den entfernten Rechner gesendet. Hierdurch wird der Effekt erreicht, als säße man vor der entfernten Konsole. Die neuere Protokoll-Version SSH2 bietet weitere Funktionen wie Datenübertragung per SFTP.


    Von Wikipedia.de


    Das ist SSH oder Bedeutet SSH



  • @ Hawkeye


    anstatt son dummes kommentar abzulassen kann man es auch direkt erklären wie blue.....
    Naja Hawkeye...


    Hätte ich machen können, aber wieso sollte ich dir und Xaro noch in irgend einem
    Punkt helfen? Überlege erst mal bevor du etwas als "Dummes Zeug" bezeichnest!
    Du bildest dir doch ein ein Sponsor zu sein und bietest Webspace und all das
    andere an, was du und Xaro bei mir erst abgeschaut habt, aber habt scheinbar
    nicht das nötige Fachwissen das gebraucht wird um den Leuten auch helfen
    zu können. Für mich ist das ganz klar Unseriös und Unprofessionell.
    Wenn du Sponsor spielen willst, aber keine Ahnung davon hast, dann lass es
    besser. Sowas wie du ist dann eines der vielen schwarzen Schafe auf dem
    Gebiet und schadet nur unseren Ruf. ;)