MinePlays sucht Sponsor

  • Hi,


    Ich möchte mich gerne für ein Sponsoring Paket bewerben.


    1. Allgemeines


    Wir wollen einen TPPI Server machen, der auf PvP basiert ist. Man kann eine Stadt
    errichten und wenn man genug User hat und Ingame Geld hat wird sie zu eine
    Land. Mit einem Land kann man Kriege mit anderem Länder anfangen oder miteinander
    handeln. Es wird auch Mini-Spiele geben, wie HungerGames mit Mods oder Spleef.
    Es kommen wahrscheinlich auch eine Pvp-Arena und 1 vs. 1 Arenen. Wir wollen
    auch ein Wirtschaftssystem aufbauen, d.?h., die Städte müssen täglich Steuern
    zahlen, wie User, die in Städten sind, müssen an die Stadt zahlen. Es wird auch
    Jobs geben wie Miner und Holzfäller.


    2. Was suchen wir?


    • Ich brauche einen 8-10 Gb großen Minecraft Server mit 60 Slots.
    • 1 Teamspeak mit mehr als 10 Slots
    • 1 Webspace für die Webseite und Forum

    Oder einfach einen V-Server oder Root-Server. Ich könnte alles selbst einstellen!


    3. Was bieten wir


    • Werbung auf der zukünftigen Website
    • Werbung am Server
    • Werbung im Server Motd
    • Alle Spenden die durch VIP reinkommen

    4. Was haben wir bis jetzt?


    • Fertige Website (noch nicht online)
    • 2 Administratoren(15 &16)
    • 1 Architekten(16)
    • 1 Developer(15)
    • 1 Grafiker(15)


    5. Zu mir


    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und lebe
    in Steiermark/Österreich. Ich besuche derzeit eine 1.Klasse (9.Schulstufe)
    einer HTL im Bereich Wirtschaftsinformatik. Meine Hobbys sind: Zocken, Fußball
    und an meinem Computer herumwerkeln. Mit Minecraft Server habe ich 3 Jahre
    Ehrfahrung und habe vor 2½Jahren. Diesen habe ich mit meinen Freunden aufgebaut
    und ich hatte ihm auf meinen Rechner laufen. Ich bin zudem als Admin im Forum Minecraft-Helpers zuständig.

    6.Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung passt und ich freue mich auf baldige Zusammenarbeit.


    Viele Grüße,
    Fabian (fabrossmann) :)

  • Ja so einer ist gemeint und es gibt dieses ModPAck auch für FeedTheBeast. Diese Server fressen leider ziemlich viel RAM. Ein TPPI Cauldron Server (Cauldron ist ein Spigot das für Mod entwickelt wurde) würde alleine schon mit Plugin, Welten, usw 1,5Gb verbrauchen. Mit so 10 Spielern die aktiv auf den Server sind, wären es dann schon 2-3 Gb. Mit den Maschinen die damit laufen, wären es dann ungefähr bisschen mehr über 3Gb. 1 Ich habe schon kleinere Youtuber(3-4 die über 200 haben) kontaktiert für Promotion. Ich versuche midestens am Anfang schon Rescourcen für 30 Slots zu haben, d.h. ungefähr 5-6 Gb RAM. Das mit 8-10 war ein Richtwert und auf den will ich kommen. Das passiert dann halt später.