Werbepartner für CSGO | Wettprognosen FB-Seite

  • Hey,


    ich möchte euch mein Projekt so gut wie möglich vorstellen.


    Seit dem 22. September 2014 betreibe ich eine Facebook-Seite.
    Auf dieser werden für das Spiel "Counter Strike : Global Offensiv" bzw. für das Portal "csgolounge.com" Wett-Tipps abgegeben.


    Für die jenigen die nicht wissen, was "csgolounge" ist:
    Bei "csgolounge.com" ist es möglich, mit Skins/Items von CSGO auf ESL und ESEA Teams zu setzen.
    Wenn man auf das Team gesetzt hatte, das auch den Sieg geholt hat, gewinnt man je nach Quote.. CSGO Items + man bekommt die gesetzten Skins natürlich zurück.


    Mit dem Wetten habe ich am 11.09.14 begonnen.
    Schon damals habe ich gemerkt, dass ich das richtige Händchen dafür habe.
    Nach 30 Wetten hatte ich 23 gewonnen und 7 verloren.
    Aus meiner Sicht eine sehr gute Bilanz.
    Deshalb habe ich mir gedacht, biete ich mich doch als "Guru" an, der den Wettfreaks unter die Arme greift.


    Ihr fragt euch bestimmt, wie das möglich ist, dass man den Sieger bei einem Match herausfiltert.


    Selbstverständlich haben wir viel Erfahrung gesammelt, ich habe bereits schon 206 Wetten seit 09.11.14.
    Weiters vergleichen wir auch die Statistiken, auf welcher Map ist das Team schwach bzw. stark.
    Wie sahen allgemein die letzten Begegnungen der Teams aus ( falls welche waren ).
    Außerdem haben wir auch mit manchen Spielern einen Kontakt, so lässt sich auch viel mehr herausfinden.
    Wie das Lineup aussieht, ob das Team in den letzten Tagen trainieren konnte, etc.


    Grundsätzlich habe ich ( Reichi ) die Seite gegründet und alleine verwaltet.
    Dann ist jemand auf meine Seite gestoßen, der auch sehr viel Ahnung vom Wetten hatte.
    Dadurch nahm ich ihn in das wettguru.Team auf, er war natürlich auch damit einverstanden.


    Die Seite fing mit 0 Likes an, jetzt haben wir schon 135 echte Likes erreicht.
    Also jeder der geliket hat, zeigt auf jeden Fall interesse an unserer Seite.
    Wir wollen ehrliche und keine fake Likes.


    Die Community wird auf jeden Fall noch weiter wachsen, deshalb sind wir auf der Suche nach einem Sponsor/Partner.
    Vielleicht 1-2 Werbepartner.. sollte auf jeden Fall etwas mit dem PC Bereich zu tun haben (Gamer-Forum, Server-Anbieter, etc.).


    Der Werbepartner hat folgende Plätze auf Facebook:
    - Nennung/Verlinkung in der Beschreibung
    - Logo des Sponsor/Partners im Titelbild
    - In unterschiedlichen Abständen werden wir auch eine Beschreibung des Sponsor/Partners + Link auf die Pinnwand posten


    Selbstverständlich würden wir uns auch über einen CSGO Skin Sponsor freuen.
    Der für die erreichten Likes.. wie z.B. bei 500 einen CSGO Skin für ein Giveaway zur Verfügung stellt.
    Müssen keine übermäßigen Skins sein.
    Preislich gesehen, im Bereich von 5-20€ reicht völlig.


    Facebook: https://www.facebook.com/csgo.wettguru


    Das war soweit alles, für Fragen stehe ich hier in diesem Beitrag gerne zur Verfügung.
    Wer Interesse hat -> persönliche Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Reichi