YOLO sucht Webdesigner/Grafiker

  • Hallo,


    Infos zum Projekt/Person:
    YOLO Pro Club
    Michael
    30
    http://www.yolo-proclub.de


    Wir suchen jemand der uns eine super Homepage für unseren Fifa 15 Pro Club erstellt. Das aktuelle Design kann als Vorlage genommen werden. Ich habe leider slebst nicht die Zeit mich intensiv darum zu kümmmern. Wäre super nett wenn sich da jemand bereit erklärt. Zur not haben wir 3 Photoshop geübte Leute die auch Grafiken erstellen können.


    Link zum Design:
    http://www.yolo-proclub.de


    Anpassung:
    - DZCP
    - HTML/Java


    Gegenleistung:
    - kann vorab besprochen werden evtl. Werbebanner, Copyright oder ähnlich.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Origin: YOLO-_-Nightmare
    - Steam: 2ndchancealtislife
    - PN


    Ich weiss die Page ist echt n krüppel zur Zeit deswegen suchen wir ja auch. Bitte keine Kommentare zur Page sondern nur konstruktive Kontake.
    Danke schonmal vorab.


    Liebe Grüße
    Nightmare

  • Guten Abend,
    ich habe eben dein Thread gesehen und gelesen, nun kommen mir aber einige Dinge auf, die mich beschäftigen und interessieren.


    Erst einmal zu deinem Satz:

    Zitat

    Zur not haben wir 3 Photoshop geübte Leute die auch Grafiken erstellen können.

    Erst einmal was verstehst Du -/ diese Leute von dem Begriff "geübt"?
    3 Leute die Adobe Installiert haben und mit Effekten bisschen spielen, oder paar dinge zusammenfügen, sehe ich nicht als geübt - Dieser Begriff ist eher bei Leuten die seid mehreren Jahren mit Adobe Produkten intensiv im Kontakt sind und sich damit wirklich auskennen.


    Dazu kommt mir die Frage, ob diese nicht HTML5 / CSS3 können um das Template umzuändern oder ein eigenes Exklusives zu Erstellen?


    Nun zum nächsten Punkt:

    Zitat

    Ich habe leider slebst nicht die Zeit mich intensiv darum zu kümmmern

    Wenn Du nun schon keine Zeit hast um dich darum intensiv zu kümmern, wieso sollte ich dann dein Projekt unterstützen wenn dieses dann aus Zeitlichen Gründen nichts wird? Ein Inhaber muss viel Zeit investieren können um sein Projekt aufrecht halten zu können.


    Nun erst einmal zu meinem letzten Punkt:

    Zitat

    - kann vorab besprochen werden evtl. Werbebanner, Copyright oder ähnlich.

    Wie viele Besucher habt Ihr? Was sollte mir bei einem kleinen Projekt mit paar Besuchern dieses nützen? Der Webdesigner investiert seine Zeit in deinem Design, setzt dann sein Copyright und Werbebanner, nun das Design ist Fertig und Online und die Statistik erreicht von deinem Projekt vielleicht 5 Menschen auf seine Website - Was würde das dem Webdesigner nützen?