Ihnen ist klar das Niemand so viele Server Sponsort / bzw wenige dies machen werden.
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhnen ist klar das Niemand so viele Server Sponsort / bzw wenige dies machen werden.
Mfg
Deswegen bevorzuge ich eigentlich einen Root bzw Vserver
Sollte dies auch nicht gehen..
So Entscheide ich mich für Garrysmod DarkRP u. Teamspeak
Ich weiss evtl bin ich etwas Überhebig.. aber es hat einen Guten sinn
Dachte ich auch
Für Sponsoren ist vllt ein Nachweis der Memberaktivität interessant, vor allem bei einem TeamSpeak Server weil die kosten ja noch mal extra (Lizenzgebühren, Slots etc.)
Naja für dich ist es normal.
Du zahlst für eine ATHP anfangs (einmalig) 50$ und dann jeden monat für die Lizenz kosten von 24$ und für die kleinste Lizenz 0,14$ für jeden Slot
Und je nach Art wenn man Reseller ist, zahlt man auch noch kosten für das Resellen. Deswegen auch der Nachweis.
Hmm das wusste ich nicht
Ja dann bräuchte ich nur einen Gmod Server
Warum?
Sagt doch keiner das es nicht machbar ist? Es ging hier eigtl. nur um einen Nachweis
Es würde mir sehr Helfen..
Mein Traum weiter zuführen
Jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld selbst für einen 1€ Server fehlt mir das Geld.. deswegen musste ich Heute Morgen alles down Setzten..
Ich hätte backups von Gmod.. und Ts
Nur Frage für mich:
Wer zahlt evtl etwas für ein Projekt
Frage 2 für mich:
Wie GGL machen wenn ich nichtmal Geld habe....
Ist Pushen erlaubt?
Wenn nicht bitte Löschen also den letzten Tread
Push:
Mein Server ist wieder Delete Problem: Finanzielle Lage Ersucht wird ein Gmod Server mit 50 Slots
Damit meine Community wieder funktionieren kann
MFG:
Limbach
Es ist einmal pro Tag und max. 3 mal hinter einander erlaubt einen Beitrag zu pushen.
Sollte das Kontingent aufgebraucht sein, ist es einmal pro Monat erlaubt erlaubt, einen Beitrag zu pushen.
Dieses Projekt ist tot:
kannst du #close
dazu besser schweigt