Suchen vServer + TS³

  • Guten Morgen,


    wir sind auf der Suche nach einem geeigneten vServer. Wenn möglich mit vorinstalliertem TS³ Server inkl. Non-Profit Lizenz - registriert.


    Der Server sollte relativ günstig sein, monatlich bezahlbar sein sowie 99% Verfügbarkeit haben.
    Derzeit haben wir einen Sponsor für unseren TS Server,aber dieser hat
    extrem viel Ausfallzeiten,dass nervt so langsam extrem, deswegen sind
    wir auf der Suche nach was eigenem.


    Wir freuen uns auf ihre Angebote.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lekiam

  • Ich stimme dem über mir zu ;)
    Aber um mich mal genauer zu fassen.


    Was ist das hier wieder für ein Spambeitrag?
    Sry aber das hier ist nichts, nicht mal eine "Bewerbung".
    Ihr wollt was aber lasst alles aus was eine Bewerbung ausmacht.

    • Wer seid ihr?
    • Was habt ihr vor?
    • Anforderungen
    • Gegenleistung
    • ...

    Man darf ja dazu sagen, das man einen TeamSpeak Server auch auf Linux installieren kann, aber das ist nur ein Tipp am Rande.
    Du hast in einem anderen Thema erwähnt das euer Clan zwischen 16-33 ist also musst du ja auch zwischen 16-33 sein, also wieso schaffen es jüngere Leute eine Bewerbung auf die Beine zu stellen aber die älteren Herrschaften (Nicht alle) keine Bewerbung auf die Beine zu stellen?

  • Seit wann muß man denn eine Bewerbung schreiben wenn man für das bezahlt was man möchte? Bewerbungen haben nur was in Sponsorenbeiträge zu suchen,ansonsten ist dies hier eine ganz normale Suche und nichts anderes. Desweiteren, seit wann sollten wir Gegenleistungen an bieten wenn wir für den Server bezahlen? Ich verstehe eure Antworten nicht wirklich....

  • Sry hab momentan schlafprobleme durch schmerzen, hab es falsch aufgenommen.


    Dann nenn trozdem mal einen Preisvorschlag und was es für Leistungen haben soll, und du findest bei jedem hoster vServer wo schon die Betriessystem installiert sind, TeamSpeak etc musst du von Hand drauf installieren (manuell)



  • Da das Thema ja im Marktplatz erstellt worden ist ist es natürlich klar, dass dies kein Sponsoring Beitrag war.


    Ich würde dir empfehlen, dass du dich lieber nach einem Teamspeak 3 Server umsehen solltest, welcher von einer Firma bereitgestellt wird. Der erste Eindruck von mir ist, dass du den Teamspeak 3 Server auf dem vServer haben möchtest und dann Ruhe sein soll. Natürlich wäre noch die Möglichkeit über einen Managed Server nachzudenken.


    Zu deiner Voraussetzung, dass ein Teamspeak 3 Server mit einer NPL Lizenz vorinstalliert sein soll kann ich dir leider nicht große Hoffnungen machen. Da die NPL Lizenz nicht vom Hoster beantragt werden kann musst du dies schon selbst machen. Neuerdings ist Teamspeak auch relativ Streng bei der Lizenz Vergabe. Somit kannst nur du diese beantragen.


    Wenn du alles unkompliziert haben möchtest und nur einen Teamspeak 3 Server willst, dann gehe zu einem ATHP Hoster. Diese findet man eigentlich heutzutage wie Sand am Meer.