Domains

  • Hallo zusammen,


    folgendes Angebot biete ich für junge und engagierte Projekte:


    Toplevel Domains

    • .de, .com oder .net
    • Laufzeit mindestens 1 Jahr
    • derzeit leider kein Zugriff auf die Nameserver (Änderungen werden per Mail oder IM innert 24 Stunden umgesetzt)

    Die Anzahl der Domains ist vorerst nicht begrenzt. Allerdings Pro Person / Projekt nur eine Domain!


    Vorausetzungen

    • mindestalter 16 Jahre
    • aktive Nutzung
    • gutes, schriftliches Konzept (PDF, Word, ...)
    • keine WoW oder andere P-Server Projekte
    • die Domain darf nicht als Weiterleitung, zweit Domain oder IP Ersatz verwendet werden (aktive Nutzung)

    Gegenleistungen

    • Verlinkung unter Partner (Banner und Kurzbeschreibung von IKANAnetworks)
    • Textlink im Footer (powered by...)

    zusätzliche Infos
    Die Bewerbungen bitte nur per PN oder hier im Thread. Sollte ich euch unterstützen wollen, werde ich mich bei euch melden!
    Bewerbungen die ich per Skype oder sonstige IM bekomme, werden sofort abgelehnt.


    Die Domain wird für mindestens 1 Jahr (12 Monate) bereitgestellt. 4 Wochen vor Ablauf des ersten Jahres muss sich der Nutzer selbstständig bei mir melden um das ganze zu verlängern. Bekomme ich keine Mitteilung wird das Sponsoring automatisch eingestellt. Das bedeutet, dass die Domain zum Laufzeitende gelöscht wird. Auf Wunsch kann die Domain nach dem ersten Jahr zu einem anderen Provider umgezogen werden. Auch hierzu ist eine Mitteilung erforderlich.


    Die Domain darf nicht als zweit Domain verwendet werden! Grundsätzlich sind auch alle Dinge verboten, die gegen deutsches Recht verstoßen. Ebenfalls verboten sind die folgenden Projekte: Warez, Filesharing allgemein, Untervermietung des Webspace / der Domain,Proxy Dienste, .... Auf der Website erwarte ich außerdem ein gültiges Impressum. Mit dem Webspace / der Domain darf kein Gewinn erwirtschaftet werden (dies beinhaltet auch Werbedienste wie Adsense). Wird gegen diese Regeln verstoßen, wird das Sponsoring sofort und ohne Vorwarnung eingestellt.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Tacqila () aus folgendem Grund: Webspace entfernt.

  • Nein! Das wäre keine aktive Nutzung und dafür braucht man auch keine Domain mMn. Außerdem erwarte ich ein Konzept. Eine Weiterleitung ist kein Konzept. Das kann man mit jeder x-beliebigen Free Domain auch.Habe das oben mal aktualisiert.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • gutes, schriftliches Konzept (PDF, Word, ...)
    die Domain darf nicht als Weiterleitung, zweit Domain oder IP Ersatz verwendet werden (aktive Nutzung)


    Wenn Punkt 1 überzeugt, und Punkt 2 nicht der Fall ist, können wir gerne darüber sprechen.


    EDIT: Nachdem was ich in Deinem anderen Thread gelesen habe, muss ich leider ablehnen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()