Das TheGamers Server Netzwerk sucht einen Minecraft Server Sponsor

  • Hallo alle zusammen,
    Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor der uns 2 bis 3 Server, die wir über Boungeecord verbinden können, zu verfügung stellt.


    Über uns
    Wir sind ein sechsköpfige Team im alter zwischen 14-17 Jahren.
    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht fertig ist.
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern und Boungeecord gemacht und kenne mich damit sehr gut aus.
    In unserem Team haben wir auch noch einen Programmierer der uns die Plugins schreibt.
    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr finanzieren konnten ging er Down. Unsere Website: thegamersmc.weebly.com


    Unser Konzept

    Wir möchten ein kleines Minecraft Server Netzwerk eröffnen das aus 2 bis 3 Servern besteht. Natürlich benötigen wir noch einen Server für Bungeecord.

    Geplant ist ein Minigames Server, deswegen benötigen wir auch so viel RAM. Unsere momentanen Spielmodi sind: Bedwars, Survivalgames, 1vs1, Splegg, One in the Chamber. Geplant sind: Marioparty und eine Freebuild und Plotworld.


    Was wir brauchen

    • 2 bis 3 Server auf die wir vollen zugriff haben
    • Auf allen Server 8 bis 16 GB Ram (Führ den Anfang auch weniger)
    • Einen FTP zugang
    • DDos Schutz
    • Wenn möglich eine .de Domain
    • etwa 100 Slots

    Weiteres kann noch geklärt werden

    Was wir Bieten

    Werbung auf der Website.
    Werbung auf dem Server.
    Werbung auf Youtube. (Kanalname auf Anfrage).

    Die Hälfte der Einnahmen gehen natürlich an den Sponsor.

    Weitere Wünsche oder Ideen werden gerne ingegen genommen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Über Mail: rickplays@icloud.com
    Über Teamspeak3: 178.33.38.216:10031
    Oder per PN


    Mit freundlichen Grüssen
    RickPlays
    und das ganze TheGamers Server Team


  • Hallo erstmal,


    und vorab sry das ich jetzt gleich Contra ausspreche aber was ich immer und immer und immer und immer wieder höre/sehe in den endlosen Minecraft Bewerbungen sind genau diese sätze hier:

    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr bezahlen konnten ging er Down.

    Tut mir leid aber das schreibt echt jeder rein. "Ja ich hatte einen Server der lief ganz gut aber ich konnte nichts mehr bezahlen.
    Das kann jetzt nun war sein oder nicht.


    Zudem heißt es "BungeeCord" nun weis ich auch nicht ob du wirklich schon damit Erfahrung gemacht hast?

    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht veröffentlicht ist.

    Dennoch kann man einen Link hinterlassen, denke ich.

    Wenn möglich eine Subdomain

    Wozu eine Subdomain? Wenn ihr eine Top-Level domain habt müsst ihr dort einfach nur eine subdomain erstellen. Zudem gibts auch viele kostenlose Domains im Internet wie .tk (Was als Top-Level Domain anerkannt wird)

    a) Werbung auf der Website.


    b) Werbung auf Youtube.


    c) Life Time Premium auf dem Server.

    (Ich hab mir kurz erlaubt das durch zu nummerieren)


    a) Bringt dem Sponsor nur was wenn er die Webseite Adresse hat und dazu lohnt es sich erst wenn die Webseite auch gewisse aufrufe hat. Bzw später bekommt
    b) Wäre nett wenn auch zu diesem Kanal ein link da gelassen wird.
    c) Was bringt das ihm? Der Server gehört letztendlich dennoch im Sponsor?


    Zudem wo ist hier bitte schön ein Konzept? So seh ich nur eine leere Zukunft oder ein Server wie alle anderen 15.741.547 Server


    Tut mir leid das ich echt so Contra darüber spreche aber es schafft keiner mehr eine richtige Bewerbung zu schreiben. Und die Gegenleistung "Werbung" ist auch schon sehr alt. Alles nur standard sachen ...

  • du musst ja überall Meckern


    Ich kann dir einen Gameserver geben habe mich bei dir per PN Gemeldet.

  • Max
    sowas nennt man nicht meckern sondern 1) Meinung/Kritik äußern und 2) Wenn du ahnung davon hättest wie man 1) Eine richtige Bewerbung schreibt und 2) wie man richtig ein Projekt aufbaut und/oder leitet dann wüsstest du ganz genau was ich damit meine.