Free Minecraft Server!

  • Hallo Forum!


    Nun habe ich wieder Server für euch! Die Server sind dann für begrenzte Zeit online!


    Die Server werden solange laufen bis ihr es nicht mehr wollt, oder ich einen Regelverstoß feststelle . Ich biete euch als privater Sponsor einen Minecraft Server an mit 1-12 GB RAM. Nach Auslastung des Servers wird die Laufzeit angepasst. Das bedeutet bitte nur soviele Slots anfragen, wie ihr auch wirklich braucht! Sollten zu viele Slots auf längere Zeit nicht benutzt werden lieber bescheid geben, ansonsten wird der Server offline gestellt.


    Die Server sind natürlich KOSTENLOS!


    Plugins sind möglich, Bukkit somit auch ... Hexxit- und Technic-Server Allgemein nur wenn mir das Konzept gefällt. Server-Daten werden nach dem Offline stellen des Servers 3 Tage gespeichert zum Herunterladen. FTP ist an Bord, ein Webinterface noch nicht. Das Sponsororing hier richtet sich an "jüngere" Minecraft Spieler/innen, die mit Freunden zusammen spielen wollen. Alles wichtige wird per Mail abgesprochen.



    Ich biete euch:

    • Minecraft Server mit 1-12 GB Ram
    • FTP-Zugang

    Anforderungen:

    • Aktivität
    • STRENGE Beachtung der Minecraft EULA die seit 01.08.2014 aktiv ist!

    Gegenleistungen:

    • Bewertung


    Server Daten:

    • Intel Xeon Prozessor
    • 16 Kerne
    • 3.4 GhZ
    • 64 Ram
    • 2x 2 TB SATA (Server Sicherungen) + 128 GB SSD (OS)
    • 500Mbit/s Bandbreite (+ Bei Ausfall zur Sicherheit 100 Mbit/s eines anderen Anbieters!)

    -> Infos auf unserer Seite: www.myownsponsor.de/technik



    Kontakt:


    Verfügbar: Ja, alle Anfragen werden bearbeitet



    Alle Bewerbungen sind hier im Thread zu verfassen, Private Anfragen werden ignoriert! Ich halte mir das Recht vor ohne Angaben von Gründen den
    Antrag zu löschen und nicht Anzunehmen, desweiteren auch die Server sofortig Offline zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das MyOwnSponsor-Team

  • Hallo,
    Ich hätte Interesse an einen Minecraft Server
    Derzeit besitze ich schon einen Garrysmod Server und ich denke das Minecraft so einiges Pushen könnte


    Wir bräuchten einen kleinen Minecraft Server mit knapp 20 Slots und evtl 4GB oder 2 GB Ram


    zu mir:
    Ich bin Thomas 21 Jahre Jung und stehts auf der suche nach neuen Projekten / Helfe eben gerne!


    Ich selbst kenne Minecraft nur ein Bisschen dafür habe ich aber bereits 5600 Stunden in Garrysmod :D


    Ich hoffe das dies etwas Reicht..
    P.s. Ich könnte werbung in einer Community machen!
    http://steamcommunity.com/groups/BibanatorCommunity


    Und oder auch einfach eine Gute bewertung dalassen ^^


    Wir bräuchten Nur bukkit und platz für 25 Plugins + bau der World



  • Guten Tag,
    mein Name ist Niki und ich habe mit großer Interesse ihren verfassten Thread gelesen.
    ich selbst besitze einen kleinen Yt-Kanal auf dem ich LP's Tutorial und mehr mache (unwichtig) und vor habe nun auch Minecraft LP's zu bringen. Doch alleine macht es bekanntlich weniger Spaß als mit Freunden/Kollegen. Daher habe ich mir überlegt dieses Projekt auf einem Server zu starten. zuerst habe ich mir Seiten angesehen, die kostenlose Server bereitstellen, wobei man natürlich oft hacken sah, wie löschen der Welt nach 2h oder anderes. Daher habe ich mich auf die suche nach einem Sponsoring von Servern gemacht und habe dabei dieses Forum mit ihrem Thread entdeckt. Ich dachte mir ich bin so offen und schreibe hierzu eine Antwort und hoffe dass ich damit ihre Kriterien erfüllen kann :). ich selbst bin 15 Jahre alt und designe gerne aus Spaß Websiten für YT-Kanäle oder Clans. Minecraft sowie S.K.I.L.L sind meine derzeitigen Main-Games. Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2 und hatte selbst mit einem Freund bisher 2 Server bzw. war auf 2 Großen Servern (10000Slots und 5000Slots ) in deren Team als Supporter und Moderator.
    Dies war es soweit zu meinen persönlichen Angaben. Ich hoffe ich konnte sie hierdurch überzeugen und als Sponsor für mich gewinnen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich auf ihre Antwort.


    MFG
    Niki.