Verkaufe gebrauchte Netzwerkschwitche (HP, TrendNET)

  • Hallo,


    ich verkaufe meine gebrauchten Netzwerkswitche von HP und TrendNET:


    HP 1800-24G managed Netzwerkswitch inkl. 2 GBIC Module - 160€ VB
    Gebrauchter aber technisch einwandfreier Netzwerkswitch von HP (ProCurve). 24x 1GBit Ports + 2 SFP Modulschächte. Dem Switch lege ich noch 2 GBIC Module (SX, 850nm, LC Duplex) von HP bei. Der Switch weist leichte Gebrauchsspuren auf.
    Weitere Infos, Bilder und Abwicklung auf Ebay Kleinanzeigen.


    HP 2520-24-PoE managed Netzwerkswitch inkl. 2 GBIC Module - Power-over-Ethernet (PoE) - 240€ VB
    Gebrauchter aber technisch einwandfreier Netzwerkswitch von HP (ProCurve). 24x 100Mbit Ports + 2 SFP Modulschächte + 2x 1GBit Port. Dem Switch lege ich noch 2 GBIC Module (SX, 850nm, LC Duplex) bei. Zusätzlich bietet der Switch einen Console Port zur einfachen Verwaltung. Der Switch weist leichte Gebrauchsspuren auf. Achtung: 100MBit Switch!
    Weitere Infos, Bilder und Abwicklung auf Ebay Kleinanzeigen.


    TRENDnet TEG-2224WS managed 100MBit Netzwerkswitch - 50€ VB
    Gebrauchter aber technisch einwandfreier Netzwerkswitch von TRENDnet. 24x 100Mbit Ports + 2 SFP Modulschächte + 2x 1GBit Ethernet Ports. Der Switch weist leichte Gebrauchsspuren auf. Achtung: 100MBit Switch!
    Weitere Infos, Bilder und Abwicklung auf Ebay Kleinanzeigen.


    -----------------------
    Technisch sind die Switche alle in Ordnung und funktionieren fehlerfrei und ohne Probleme. Allen Switches liegt ein passendes Netzkabel bei.
    Gerne auch als Versand per DHL (zzgl. Versandkosten). Bezahlung via PayPal oder Banküberweisung.


    [infobox]Hinweis: Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme![/infobox]

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io