hallo ich bin auf der suche nach jemanden der mir hilft beim Programmieren oder wobei man geld verdient könnt ihr tipps geben würde mich freuen:)
Suche job
- blaxkout
- Erledigt
-
-
Was? Noch ungenauer ging es nicht oder?
Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen? Genaue Vorstellungen? Vorlieben? Ideen? So viele Fragen die noch offen sind...
-
Ne ich suche was wo ich es lerne und nacher dadurch geld verdiene kannst du mir was anbieten?:)
-
Wenn Du alle meine 4 Fragen mit einem pauschalen "Nein" beantwortest, bist Du noch sehr weit davon entfernt Geld für deine "Arbeit" verlangen zu dürfen.
-
Du verstehst mich nicht ich will es lernen durch videos angucken was du mir entfällst ob man durch programmieren geld verdient?8
-
-
Wenn ich Dich falsch verstehe, liegt es wohl daran, dass Du dich nicht richtig ausdrücken kannst. Du willst Programmieren lernen? Damit dann später Geld verdienen? Schön. Es gibt zig Programmiersprachen. Eine davon wirst Du ja sicher favorisieren und nicht direkt alles lernen wollen. Schön wäre auch zu wissen ob Du überhaupt schon etwas in der Richtung kannst.
Wenn Du dich nicht richtig ausdrücken kannst, wird Dir auch niemand helfen können.