Suche eine .net Domain

  • Infos :
    Ich habe einen kleinen YT Channel der erst am Anfang ist ! Außerdem habe ich einen Minecraft Server ! Ich will eine Website machen auf der ich meinen YT Channel Presentiere ( keine Werbung ) und auch noch auf den Server Hinweise ! Meine Freunde/Bekannten schätzen den Server und meine Videos !
    Da hab ich mir gedacht warum denn keine eigene Website ? Die Website soll auch noch coole Features beinhalten !




    Wunsch Domain:
    - www.JoJoTech.net


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf dem Server und YT Channel
    - Ideen als GGL in den Thread


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: Johannes.fey3
    - PN




    LG JoJoTech :)

  • Da sieht man wie sehr Du hinter Deinem Projekt stehst. Nämlich gar nicht.
    Du hast jetzt exakt die gleichen zwei Fehler gemacht auf die ich Dich auch gestern bei deiner PN "Bewerbung" hingewiesen habe.


    Schade, dass Du scheinbar selbst kein Interesse an Deinem Projekt hast. So wird das aber nichts.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • :)

    Da sieht man wie sehr Du hinter Deinem Projekt stehst. Nämlich gar nicht.
    Du hast jetzt exakt die gleichen zwei Fehler gemacht auf die ich Dich auch gestern bei deiner PN "Bewerbung" hingewiesen habe.


    Schade, dass Du scheinbar selbst kein Interesse an Deinem Projekt hast. So wird das aber nichts.

    Ich schreibe meinen YT Kanal Namen dann immer wenn jemand dazu bereit ist mir eine Domain zu sponsern !
    Außerdem Hatte ich gestern kaum Zeit und konnte das nicht mehr lesen
    Mein YT Channel : https://www.youtube.com/channel/UC5jxbOZIrOL9mQXn2edZ2IQ

  • ch schreibe meinen YT Kanal Namen dann immer wenn jemand dazu bereit ist mir eine Domain zu sponsern !


    Willst Du Dich also immer wiederholen? Besonders Clever.


    Außerdem Hatte ich gestern kaum Zeit


    Achso. Und jemand anderes soll also Zeit und Geld in Dich investieren wenn Du es selbst nicht tust?


    Wenn Du es schaffst, mir eine ausführliche Bewerbung zukommen zu lassen mit mindestens 160 Wörtern wo Du Dich und Dein Projekt vorstellst, könnte ich mir das mit der Absage noch mal überlegen. Wichtig ist mir aber das Du selbst Dein Projekt durchziehen willst und ich nicht so einen "Mist" zu lesen bekomme.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io