Minecraft AltisLife/Arma3 Server !

  • Infos zum Projekt:
    Hallo an alle die das hier lessen,


    Ich habe ein gutes konzept wie ich finde !
    Ich möchte hir nicht zu viel schreiben deswegen schreib ich es kurz und knackig.


    Es wird ein AltisLife Server in Minecraft mit Waffen, Cops, Rebelln, Mafia, etc.
    Das alles soll natürlich in RPG gespielt werden.


    Der Grund wieso ich diesen Server mache ich recht einfach, es gab genau so einen Minecraft Server aber leider wurde er gerieft ....
    Daher will ich und mein recht kleines Team diesen Server wieder auferstehen lassen.
    Natürlich hab ich im Internet/Privat/Ts nachgefragt ob Personen überhaupt so ein Server wollen das würde von den meisten mit JA beantwortet.
    Auserdem in dem alten AltisLife Server der Gerieft wurde waren es meist 25-35 Spieler online (Mittags-Abends/Wochenende/Ferien).



    Gameserver Spiel:
    Minecraft


    Slot:
    - 20 Slot sollten reichen um zu sehen ob dieses Projekt klappt.


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage (Soblad vorhanden)
    - Werbung im Servernamen/Motd
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung im TS (Wird zu 99% bald vorhanden sein)
    - Falls wir ein Youtube Videos machen wird der Sponsor auch unter Video sichtbar angemerkt
    - Falls wir mit anderen Youtubern zusammen arbeiten werden wir drum bitten das sie auch unter der Videobeschreibung den Namen des Sponsors hinschreiben.
    - Für mehr Vorschläge an Werbungen die ich machen kann bin ich immer offen !



    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: multiservercraft@gmail.com
    - PN


    Ich hoffe einer hat interresse weil die Map ist schon zu 90% fertig nur noch der Server zum veröffentlichen fählt.


    :!: Wer sich nicht sicher ist ob er den Server Sponsort darf sich gerne die Map mal anschauen, einfach eine PN oder E-Mail schreiben. :!:

  • Wenn ihr wirklich aktiv hinter eurer Idee steht, kann ich euch statt einem Server (die biete ich generell nicht an) im Rahmen meines Sponsorings eine Domain anbieten. Zusätzlich biete ich euch dann noch 1 GB Webspace an damit ihr euch noch eine kleine Website aufbauen könnt für Bilder und Infos. Bei Interesse einfach eine PN zukommen lassen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hir sind ein paar Bilder.
    Viel Spaß beim schauen.