Soab-Germany Multigaming Clan

  • Name : Tim Weishapl
    Alter : 23
    Wohnort: Hessen -Weißenborn bei Eschwege



    Hiho wir der Soab-Germany Multigaming clan suchen ein treuen und zuverlässigen Sponsor für ein Webspace und eventuell eine toplvl domain . Aber erstmal will ich ein wenig über uns erzählen




    ZU UNS:

    Wir sind ein großer verrückter Haufen (Clan), wir sind an die 65 Member und an die 15-20 Anwärter mit uns kann man lachen, schreien, sich aufregen (grins), aber auch wichtige dinge im Leben durchleben, mit uns geht man durch Dick und Dünn über Höhen und durch Tiefen wir sind keine Freunde wir sind Familie!


    WAS WIR AN ZUBIETEN HABEN


    Wir sind auf verschiedenen Konsolen vertreten: XBOX 360, XBOX one, PS 3,PS 4,Tablet o. Handy (coc) sowie auch am Pc!
    Wir haben für bestimmte Spiele diverse Admins und Zocken auf diversen Plattformen:

    Battlefield 3/4 (Admins 360/one: SOAB Masterpilz, coAdmin one: SOAB Quibono)
    Call of Duty:
    Advanced Warfare (Admins 360: SOAB Samcrogril, SOAB Gurkensaft/ SOAB Bierschiss)
    Black Ops 2 (Admin 360: SOAB Samcrogirl)
    Mordern Warfer 2, Mordern Warfer 3...
    Destiny (Admins 360: SOAB Angrybird, SOAB Jesus)
    Gta V (Admins 360: SOAB Geriebenes, SOAB Pandaburrito)
    Titanfall (Admins 360: SOAB Gurkensaft/SOAB Bierschiss, coAdmin: SOAB Rastaman)
    Diablo - noch kein Squad
    Halo- noch kein Squad


    Bei uns gibt es Whatsappgruppen für: SOAB AW, SOAB DESTINY , SOAB CALL OF DUTY, SOAB BATTELFIELD, SOAB XBOX ONE , SOAB XBOX 360,SOAB WICHTIG!
    In der XBOX ONE, XBOX 360 Gruppe können wir alle Member uns unter einander vorstellen beschnuppern erkunden kennen lernen wie auch immer ihr das sehen wollt. In der SOAB WICHTIG Gruppe werden wichtige Details zum Clan, zu bestimmten Spielen, neue aufnahmen vom Clan oder Geburtstage bekannt gegeben.
    In Facebook sind wir auch vertreten unter: #mce_temp_url#
    wir sind kein Clan der auf die KD achtet oder darauf was für Waffen, Ausrüstung, Autos, Panzerungen... . du hast bei uns zählt die Teamfähigkeit darauf wie du als mensch bist, ob du dich für uns als Clan interessierst uns ist wichtig das du dich bei uns wohl fühlst!
    Hab Spass bei uns vielleicht wirst auch du irgendwann Familien Mitglied bei SOAB!



    Schlusswort

    Da ich jetz ein wenig über uns erzählt habe , besteht die frage ob wir ein Webspace und Eventuell eine top lvl domain von Ihnen Gesponsert bekommen .



    Was würden als Gegenleistung machen


    Da wir auch Clan Anziehsachen haben für Tuniere würden wir den Sponsor mit drauf machen und in live Streams erwähnen und natürlich auch auf der Homepage als Sponsor ein Banner setzen




    Wie kann man mich erreichen
    icq: 428702546
    Skype: derkunde3
    battle.net : kuchenkabel
    Xbox tag: kuch3ngab3l
    Whatsapp: Auf Anfrage in Skype oder Email
    Email : tweishapl@gmail.com


    Ps: Wenn noch fragen offen sind stehe ich Ihnen gern zur verfügung;)
    Für Rechtschreibfehler bitte ich um Verzeihung den nobody is perfect