Anfrage : Teamspeak 3 Server

  • Bewerbung für einen Teamspeak 3 Server



    1. Allgemeine Informationen


    Name: Julius
    Alter: 18
    E-Mail: y7klixx@gmail.com
    Slots: 15-20
    Alter des Clans : 1 Jahr




    2. Information zu Clan und meiner Person


    Wir sind ein Multigaming - Clan , existent seit Juli 2014 . Wir sind eine Community , bestehend aus 10 aktiven Usern . Wir spielen hauptsächlich Counter-Strike : Global Offensive und League of Legends . Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch , wir erreichen unter der Woche ~ , dass 10 Slots verbraucht sind . Am Wochenende sind wir meistens 20 oder sogar mehr auf unserem Teamspeak . Dazu zähle ich Freunde , die nicht unserem Clan angehören .




    3. Weshalb ich einen Teamspeak Server beantrage


    Mein Clan und Ich suchen nun seit langer Zeit nach einem verlässlichen Sponsor für unsere Community . Natürlich wählen wir Teamspeak , um uns zu unterhalten und im Spiel besser kommunizieren zu können .




    4 . Unsere Anforderung


    Wir fordern einen Teamspeak mit längerer Dauer, mit 15-20 Slots . Als Gegenleistung bieten wir Erwähnung in der Steamgruppe , Erwähnung im Namen etc .





    5. Schlusswort


    Vielen Dank im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julius



  • Hallo,
    Wusstest Du das Sponsoring auf Vertrauen basiert ?
    Es ist einfach verdammt schwer jemanden etwas zu geben, bei welchem man schon im "zweiten" Wort leider merkt das etwas nicht stimmt.


    04.07.png


    Schade Schade.


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()