Hs Sounds stellt sich vor


  • Hallo Zusammen,



    ich möchte Ihnen gerne unser Projekt vorstellen.
    Ziel des Projektes ist es Clans oder normalen privaten Verbrauchern eine Virtuelle Voice sowie Gameserver Plattform 4FREE zur Verfügung zu stellen. Jeder gibt viel Geld für sowas aus. Bei uns gibt es keinerlei versteckte Kosten und wir investieren auch , so ist die komplette Serververwaltung zb. über ein übergreifendes und sehr leicht zu bedienendes Webinterface zu administrieren.


    Wir wissen das es vielleicht absurt klingt und der ein oder andere Sich fragt, was springt für "uns" dabei raus. Die Antwort ist tatsächlich nichts. Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Clans zusammen und haben einige Clans gesponsort , diese gibt es momentan nicht mehr weil Sie entweder zu wenig Member hatten oder Sie "IHRE DOMAIN nicht BEZAHLT haben " Wir haben durch die Erfahrungen in der Branche IT und Grafik und Hosting uns gedacht wir versuchen es mal mit 4FREE , mal sehen ob es aufgeht.


    Ihr könnt euch das Projekt gern anschauen , es ist noch im Aufbau und all unsere Ideen die nach und nach mit der Verwaltung der einzelnen Sachen kommen werden nach und nach eingebaut.




    Im Grunde ist es leicht man möchte einen Clan Gründen und benötigt zum Anfang für wenig bzw. gar kein Geld Server diese man bei uns bestellen kann.



    ansehen könnt ihr euch das ganze unter


    http://www.hs-sounds.de


    Ich freue mich über Kritik und nehme Sie auch sehr gerne an.


    MFG HS-Sounds.de

  • Hallo,



    selbstverständlich ist es möglich die configs des kompletten Servers selbst per FTP Zugang zu bearbeiten. Eine vorgefertigte ESL Config ist nicht auf dem Standart Server vorhanden kann aber schnell erstellt werden (Auch vom Kunden selbst)



    Gruß
    HS-Sounds