Minecraft Server gesucht 1.8 Spigot

  • Hallo liebe Community,
    Heute sind wir, DreamMC.de auf der Suche nach Personen/Unternehmen die uns ein Sponsoring anbieten würden.



    Erstmal zu meiner Person,
    Ich bin Pascal und bin 15 Jahre alt.
    Zurzeit besuche ich ein Gymansium in Der Schweiz. In der Freizeit beschäftige ich mich mit Freunden oder mit dem Zocken. Viele werden denken, das ich auf Grund meines Alters nicht ein solches Projekt umsetzen kann. Ich hoffe das mir trotz aller dem eine Chance gegeben wird mich zu beweisen.



    Was ist DreamMC.de?
    Wir sind ein paar Teilzeit bekloppte, verrückte Gamer die auf der Suche nach Spaß sind. Wir wollen mit unserer noch relativ kleinen Community einen Gameserver aufsetzen. Wir besitzen alle Erfahrung in unterschiedlichen Spielen und können somit unserer Community perfekte Server bieten.



    Warum benötigen wir ein Sponsor?
    Uns ist es leider nicht mehr möglich uns selbst zu finanzieren da uns die finanzielle Mittel fehlen. Unser Server bei mc-host24 ist vor kurzem abgelaufen und nun suchen wir einen neuen Sponsor für unsere Server.



    Was für einen Server benötigen wir?
    Am besten wäre ein Minecraft Server ca. 3-4 GB Ram, ca. 30-50 GB Speicher. Das heißt genug Platz für Arbeitsspeicherfressende Server (Minecraft)



    Was unterscheidet uns von anderen Projekten?
    Wir haben ein festes Konzept, ein erfahrenes Team und
    sehr viel Kraft zu Verfügung die dieses Projekt benötigt.
    Zudem besitzen wir fertige Server die nur noch
    kurz schnell auf den neuesten Stand gebracht werden müssen.
    Wir besitzen zudem eine fast fertige Homepage mit einem Forum etc



    Was für Kompetenzen können wir Ihnen bieten?
    Genug Erfahrung im Umgang mit Linux Distributionen, Server-Administration in Form von Gameserver Instandhaltung und professionelle Team/Community Koordination.



    Unser Minecraft Konzept:
    Mein Serverkonzept habe ich mir komplett selber ausgedacht und deswegen möchte ich es nicht allzu ausführlich erklären, da ich Angst habe, es kommen 11 Jährige Kiddys an und klauen mir mein ganzes Konzept. Ich hoffe, dass ihr dies nachvollziehen könnt.


    Ich bin sehr revolutionär und will immer wieder was neues machen, was noch niemand hat. Deswegen will ich, dass auch langjährige Minecraft-Spieler, sich bei mir wie zu Hause fühlen können.


    Aufgrunddessen habe ich mir folgendes Konzept gedacht:


    Ich habe mir gedacht ich werde ein FFA Server eröffnen jedoch nicht ein Standart FFA Server von denen gibt es eigentlich schon zuviel, mein Team und ich haben uns schon mehrere Stunden damit befasst wie das wir unseren Server anders machen als GommeHD, Minenlex, Funville e.t.c.


    Ein komplettes Konzept kann ich ihnen gerne in Skype, Teamspeak oder ähnliches mitteilen.


    Was für Gegenleistungen können wir erbringen?
    - Eine ehrliche Bewertung
    - Werbung auf unserer Homepage (Forum)
    - Auto-Messages
    - Am Spawn Werbung
    - In Foren wo wir aktiv sind Werbung in Signaturen
    - Einbindung in z.B. Vorstellungen


    Leider können oder dürfen wir keinen Premium,Vip Rang auf unserem Server verkaufen. Dies hat volgene Gründe.


    Dies währe ein Verstoss gegen die Minecraft EULA
    Wir sind noch nicht volljährig und besitzen deshalb natürlich auch noch kein Gewerbe


    Unsere Homepage:
    DreamMC.de


    Unser Teamspeak Server:
    DreamMC.de


    Vielen Dank für das lesen unseres Threads.
    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal