Suche Teamspeak host für Clan und Mehr

  • Infos zum Projekt/Person:
    - Hallo mein Name ist Tim
    - Ich bin 13 Jahre alt
    - Ich habe viel erfahrung mit einem Teamspeak server, denn ich hatte schön früher ein TeamSpeak Server.
    - Warum soll es gesponsort werden? Weil ich ein Clan TeamSpeak brauche und auch für Youtube Videos und zum Streamen wäre er ganz gut!


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - Mindestens 25 Slots


    Gegenleistung:
    - Ich biete viel Werbung auf meinem Youtube Kanal
    - Man bekommt sein eigenen Rang auf dem TeamSpeak zb. Sponsor und Server Admin!
    - Ich würde gerne Geld bezahlen nur halt ich habe nicht viel Geld. :(


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: tim.30982@web.de
    - Steam: timzockt22
    - Skype: timzockt12



    Das war meine Bewerbung für ein Sponsor für mein TeamSpeak.
    Mfg. Tim

  • [...]
    Gegenleistung:
    - [...]
    - Man bekommt sein eigenen Rang auf dem TeamSpeak zb. Sponsor und Server Admin!
    - Ich würde gerne Geld bezahlen nur halt ich habe nicht viel Geld.[...]


    Sorry, aber was soll der Unsinn? Einen eigenen Rang auf seinen eigenen Server? Ich bitte dich. Ein Sponsor wird mehr Rechte haben als ein normaler 'Server-Admin'. Schließlich verfügt er die sog. 'Admin Server Query'-Rechte. Es ist eine vollkommene unnötige Gegenleistung, mit der, der Sponsor, nichts anfangen kann. Ebenso ist es schwachsinnig einen Sponsor Geld anzubieten, weil es ihn direkt zu einen Geschäftsmann macht und nicht zu einen Sponsor. Dafür müsste er dir dann jedesmal eine Quittung geben, aber auch eine gültige USt-Id Nummer besitzen.


    Deine Einzige Gegenleistung, welche auch inzwischen kaum Wirkung bringt, ist die YouTube Werbung (Text oder Sonstiges).


    Kriegst du überhaupt die ~25 Slots voll?


    LG,
    shinryu


  • Ja, aufjeden fall und wenn nicht kann mich ja der Sponsor anschreiben, dann kann er die Runterstellen