Wir suchen einen Teamspeak3 Sponsor

  • Infos zum Projekt/Person:



    Hey liebe Sponsor-Network Community,


    Mein Name ist Benni/Santos ich bin ein 1998 Baujahr und Admin meines neuen Projektes bzw meines neuen Clans HumanTraffic.
    Ich habe wieder extrem viel Zeit um einen Clan bzw eine Community zu gründen und auch zu leiten ! HumanTraffic ist vorerst nur für League of Legends gedacht also ein LoL Clan was sich änder kann im sinne von Multigaming wofür wir auch bereit wären ! Ich hatte 2012 die Ehre einen der größten BFH Clans zu Leiten (auch wenn ich noch ein "kiddy" war) mit über 90 Member und vielen Erfolgen hat es mir extrem viel Spaß gemacht und mir auch gute Erfahrung gegeben um einen neuen Clan zu gründen, denn so gut wie alles hat mal eine Ende und so mussten wir am 14.Juli den Clan auflösen da BFH kaum noch Spieler hatte und somit abgeschlatet wurde. Dieses Projekt sollte man fördern weil ich genug Erfahrung habe einen anständigen Clan zu leiten, ich selber ein netter Typ bin (laut aussagen über mich :P), schnell viele Leute finden kein Problem für mich ist.


    Wir benötigen einen Teamspeak3 Server mit ~50 Slots die man erhöhen kann wenn benötigt!


    Wir werben den Sponsor im TS3 Banner (Mit dem Logo falls vorhanden) und gerne auch in Turnieren. Außerdem wird versucht den Server voll zu bekommen und wenn wir genügend Member haben sicherlich auch eine Homepage haben werden und uns nur 1000mal dort bedanken können für Sponsoren ! Sowie an die PS-Werbestars die uns eine Vorlage für unser Logo erstellt haben !

    Kontaktmöglichkeiten:



    - E-Mail: benni.weiler@yahoo.de

    - PN


    Grüße aus dem Süden Deutschlands !


    MFG
    Santos :thumbup:


    Für weitere Fragen bin ich gerne offen !