GetMine.de - Dein Minecraft Server

  • GetMine.de


    Wir befinden uns gerade in der aufbauphase, wobei aber alle wichtigen dinge schon vorhanden sind.Allerdings brauchen wir Leute um dieses Projekt umsetzen zu können.


    Wir sind auf der Suche nach:


    Administrator
    Moderator
    Supporter
    Developer
    Architekt
    Grafiker
    Youtuber
    Streamer


    Du wolltest schon immer Eigenverantwortung übernehmen, koordinieren und in einer leitenden Position arbeiten und mehr erreichen, als nur einen Minecraft-Server zu errichten?


    Dann steig in unser laufendes Projekt ein und kümmere dich um das komplette Management des Servers (intern sowie extern). Als Vertreter unseres Servers solltest du eigenverantwortlich arbeiten können und eine hohe geistige Reife mitbringen. Aus folgenden Text solltest du weitere Informationen über Voraussetzungen beziehen können:


    Weitreichende Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und reallife im Bezug auf Minecraft legen sich in drei schützenden Schichten um unser Konzept. Hierzu gehört Routine, Sicherheit und Bodenständigkeit im Umgang mit Minecraft; Wissen in den Gebieten Marketing und Autorisation im direkten sowie indirekten Verhältnis zu Minecraft; Und, last but not least, Menschenkenntnis. Komprimiert man diese Punkte und setzt das Resultat mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um, so ist es möglich, neue Maßstäbe in dem ausgestorbenen Bereich Wirtschaft/reallife in Minecraft zu setzen.




    1. Der Grundgedanke:



    Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern.


    Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt.


    Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann.


    Unser Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden.



    2. Besonderheiten:


    • Grundsystem, was alle einzelnen Bestandteile des Servers verbindet.


    • Spezielles, sehr komplexes, aber verständliches Rechts- und Wirtschaftssystem


    • Eine Teamstrukur, welche viele Aufstiegsmöglichkeiten gewährleistet und für jeden etwas beinhaltet (keine Langeweile im Team schafft eine angenehme Grundstimmung auf dem Server)


    • Viele Möglichkeiten für User, sich aktiv am Servergeschehen zu beteiligen (Bei uns haben die Spieler immer ein Ziel und verlieren somit nicht so schnell den Spaß am Server)


    • Ständige Erweiterung und Veränderung



    3. Unser Team:


    Unser Team ist ein Teil von dem, was uns besonders macht. Nicht nur die Struktur ist ein Unikat, sonder auch die Tatsache, dass das Team nicht da ist, um zu arbeiten oder einfach nur Spaß zu haben, sondern um den Spaß an der „Arbeit“ zu finden. Für uns ist es wichtig, dass man seine Tätigkeiten mit sich und seinen Fähigkeiten verbinden kann.


    Das Engagement, die Laune und das Auftreten des Teams bestimmen das Klima des Servers.



    4. Wir und unsere Philosophie:


    Wir, 2 Administratoren, haben uns entscheiden, einen eigenen Weg zu finden.


    Im Laufe unserer Zeit als Member, Supporter, Moderatoren und zu letzt Administratoren, haben wir sehr viele Erfahrungen mit Reallife- bzw. Wirtschaftsservern gemacht. Man ermöglichte es uns, Erfahrungen zu sammeln, welche nicht immer positiv waren, uns aber helfen konnten, den richtigen Weg zu finden.


    Der Richtige Weg wird natürlich von jedem Menschen selbst definiert und verfolgt, doch wenn man an sich glaubt und zugleich ein offener Mensch ist, kann man immer einen Weg finden, welcher zu einer Lösung führt. Nur wäre es nicht langweilig, wenn ein Erfolg, welchen man erreicht hat, nicht wieder ein Rätsel offenbart? Man könnte nun daran zweifeln, wo der Sinn des eigentlichen Erfolgs bleibt, wenn dieser wieder durch eine weitere Frage, welche es zu lösen gilt, zunichte gemacht wird. Doch genau aus dieser Frage kann man den Weg zum Erfolg ableiten.


    Unser Konzept baut sich nicht auf dem Ziel des ständigen Erfolgs, sondern auf der Frage, wie man Erfolg erzieht, auf. Man möge denken, dass hierbei der Grundgedanke des Erfolgs die gleiche Wertung hat.


    „Man möge wissen, was man denkt und denken, was man weiß.“



    5. Zusammenfassung:


    Wir legen Wert auf Perfektionismus und veröffentlichen unseren Server mit einem reichhaltigen Angebot an Konzepten, welche uns eine einzigartige Note verleihen. Aufgrund unseres Grundsystems ist es möglich, dass sich der Server selbst aufbaut und weiterentwickelt. Dies ermöglicht uns die perfekte Anpassung an die sich immer ändernden Bedürfnisse der Spieler. Angefangen von dem Aufbau der Teamstruktur bis hin zum Rechtssystem haben wir 100% eigene Konzepte entwickelt, welche eine Abwechslung zu anderen Servern gewährleisten.


    Interesse geweckt?
    Bewerbungen können über Skype bei live:iamsnasty abgegeben werden

  • Würdet ihr euch einen Spieler nehmen der mit den Rängen noch nicht so viel am Hut hatte?
    Ich meine jeder fängt doch mal klein an bzw. Jeder hat mal mit wenig Wissen einen wichtigen Rang bekommen.

    Suche noch jemanden der mir ein Teamspeak Sposnort!
    -
    Designer für Clan gesucht!
    -
    Webspace sponsor können sich gerne per pn mal melden :=)