Sponsor für Minecraft Pocket Edition Server gesucht (Konzept vorhanden)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit diesem Schreiben möchten mein Team und ich uns um einen Sponsor für einen Minecraft Pocket
    Edition
    Server bewerben.


    Vorerst ein paar Informationen zu Minecraft Pocket Edition (PE): Minecraft PE ist die mobile Version
    des Indie-Open-World Spiels Minecraft. Die Entwicklung startete Ende 2011. Mittlerweile ähnelt sie
    dem großen Bruder sehr und es gibt nur noch kleine Unterschiede. Durch die immer
    leistungsfähigeren mobilen Geräte erlangt Minecraft PE immer mehr Publizität. Im Januar 2015
    verzeichnete Mojang 30 Millionen Käufe und allein der Anteil des Google Play Store ist ein Drittel
    dessen. Minecraft PE ist erhältlich für iOS, Android und Windows Phone. Außerdem gibt es die
    Minecraft Windows 10 Edition, mit der es ebenfalls möglich ist Minecraft PE Servern beizutreten und
    das mit jedem Gerät, das unter Windows 10 läuft, also auch Desktop PC’s.


    Bislang gibt es eine Vielzahl an englischsprachigen Minecraft PE Servern. Im deutschen Raum findet
    man jedoch nicht so viele.


    Unser Ziel ist es, deutschen Minecraft Pocket Edition Spielern die Möglichkeit zu geben, gemeinsam
    auf einem Server zu spielen und zwar ohne große Spielfehler oder sonstige Einschränkungen.
    Vom Konzept her ist unser Server als Minispiel-Server aufgebaut. Um sich von anderen Servern
    abzuheben werden bekannte Spielmodi angeboten, aber auch komplett neue entwickelt.


    Zur schnelleren Verbreitung und dem Ausbau der Spielerzahl trägt gleichzeitig die Aufgabe als
    Gemeinschaftsserver für die Abonnenten des YouTube-Kanals "1234JTech" bei, welche ebenfalls durch
    den Namen des Servers deutlich wird.


    Der Server soll mit Hilfe der Software MiNET (Link) betrieben werden.
    MiNET wurde speziell entwickelt für Minecraft PE Server. Im Gegensatz zur häufig
    verwendeten Software PocketMine, bietet MiNET den Vorteil mehr Spieler mit weniger
    Verzögerungen und Fehlern unterzubringen. Bisher ist ein Nachteil, dass ein Windows Server
    benötigt wird, um die Software fehlerfrei arbeiten zu lassen. Die Software läuft unter der
    Programmiersprache C#. Die nötigen Plugins werden von unserem Team selbst geschrieben und
    eingebunden.


    Die Gegenleistungen für die Möglichkeit eines Sponsorings werden bei Interesse abgesprochen.



    Wir hoffen, dass Ihnen unser Projekt zusagt und freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian von 1234JTech.de


    PS:
    Um den Nutzungsbedingungen gerecht zu werden hier noch die nötigen Daten:
    Ich bin 17 Jahre alt und leite das Projekt. Ich bin außerdem der Betreiber des YouTube-Kanals "1234JTech".
    Dieser kann auch gern als Kontaktmöglichkeit genutzt werden.
    Desweiteren können Sie uns auch über die Email-Adresse support@1234jtech.de erreichen.


    Die Mindestanforderungen für einen Server betragen:
    CPU: 2 Kerne
    RAM: 3-4 GB
    Festplatte: etwa 10 GB