[Biete] vServer für kleine Projekte

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    wir bieten für kleinere Startups oder auch vorhandene Projekten einen unserer vServern an


    Server Verfügbarkeit:


    Derzeit sind noch 5/5 vServer in OpenVZ verfügbar.


    Unser Host System hat folgende Spezifikationen:


    Intel Core i7 920 8x2,97GHz
    24GB DDR3 1600MHz
    2x750GB S-ATA III
    1Gbit Anbindung
    System: CentOS 6.4 64Bit


    Wir virtualisieren unsere OpenVZ und KVM (comming soon) Server mit der Virtuallisierungssoftware SolusVM.


    Wir bieten alle gängigen Linux Systeme in 32/64 Bit an.
    Windows (comming soon)


    Folgende Server Pakete haben wir im Angebot:


    vServer Paket S:
    1 vCore i7 920 2,97GHz
    2GB DDR3 1600MHz
    50GB S-ATA III
    100Mbit/s Anbindung
    Traffic Fair Use


    vServer Paket M:
    2 vCore i7 920 2x2,97GHz
    4GB DDR3 1600MHz
    100GB S-ATA III
    100Mbit/s Anbindung
    Traffic Fair Use


    vServer Paket L:
    4 vCore i7 920 4x2,97GHz
    8GB DDR3 1600MHz
    200GB S-ATA III
    100Mbit/s Anbindung
    Traffic Fair Use


    Ein individuelles Angebot ist auf Nachfrage möglich


    Als Vorraussetzung um einen Server zu erhalten muss folgendes Kriterium erfüllt werden!


    - weekly request auf unserer Bewertungsseite
    - Bewertung binnen 24 Stunden nach erhalt des Servers hier im Forum
    - Aktive Werbung auf der Homepage, Teamspeak oder dem Gamserver
    - Mindestens das 15 Lebensjahr vollendet haben (16 Jahre)
    - Aus Projekten darf das mindestalter eines Teammitglieses 15 Jahre sein


    Natürlich gibt es auch ein paar Regeln die jedes Mitglied beachten muss


    - Minecraft Server ohne richtiges Konzept wird mit sofortiger Wirksamkeit abgelehnt
    - Sämtlicher Inhalt der gegen das Deutsche Recht verstößt ist zu unterlassen
    - Filesharing jeglicherart ist zu unterlassen
    - Das Mindestalter von 16 Jahren muss erreicht sein
    - Linux Kenntnisse müssen vorhanden sein
    - Die Bewerbung muss min. 50 Wörter beinhalten
    - Das Minecraft Konzept muss min. aus 99 Wörtern bestehen


    Wie bekomme ich einen Server?


    Ihr könnt euren Antrag hier im Forum als Post senden aber auch eine Privat Nachricht. Spam wird nicht geduldet und führt zur sofortigen ablehnung des Antrags!



    Wir wünschen euch einen angenehmen Tag



    Mit Freundlichen Grüßen

  • Persönliche daten:


    Name: Tassilo
    Nachname: Brandl
    Alter: 16 (fast 17)
    Wohnort: NRW
    Stadt: Bad Oeynhausen


    Über mich wer ich eigendlich bin.


    Ich bin Tassilo, bin 16 jahre alt fast 17 und wohne In dem schönen Nord Reihn Westfalen
    [NRW]. Zurzeit mache ich ein Praktikum als Tischler ich habe in den letzten 5 Jahren
    sehr viel erfahrung mit Linux Debian Windows gesammelt. Meine Hobbys sind mit freunden
    rausgehen, spielen und ich bin im Schützenverein.


    1. Warum ich nach einem Sponsor gesucht habe?
    Weil ich momentan nicht genug Geld habe mir ein zu mieten.


    2. Warum ausgerechnet ihr?
    Weil ich bei euch ein gutes Gefühl habe
    und ich habe gesehen was die vServer führ Werte haben.


    3. Für welche zwecke ich den vServer nutzen werde?
    Ich werde den vServer für meine Community benutzten.



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    MfG Tassilo

  • Hallo,
    unser Serverteam ist nun schon längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Sponor für einen VServer. Geplant ist ein einzigartiges Minecraft Server Projekt, was so noch nicht exisitert.


    Über mich:
    Mein Name ist Nico Scherer und ich bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören zu 100% Minecraft (d.h. ich spiele kein anderes Spiel), wobei ich auch gerne mit Freunden lerne bzw. mich mit ihnen treffe. Ich bin sehr organisiert und auch zuverlässig, wenn es um irgendetwas geht. Desweiteren besuche ich derzeit noch eine Realschule in Baden-Württemberg. Diese werde ich Ende dieses Schuljahres abschließen und auf einem TG weitermachen. Desweiteren bin ich sehr zielstrebig, das heißt wenn ich etwas beginne, stelle ich es auch zu Ende. Was den Umgang mit Linux Systemen angeht, kenne ich mich bestens aus.


    Über unser Team:
    Unser bereits bestehendes Team besteht aus schon so einigen Leuten, hauptsächlich noch Freunde und bekannte. Wir haben uns größtenteils auf dem TS zusammengefunden. Kommen wir nun mal zu einer kleinen Aufzählung der Teammitglieder:
    Nico: Admin, TS Developer, Supporter, MC-Developer
    Tobi: Supporter-Leitung, Builder
    Ratte: Bauteam-Leitung, Supporter [gerade beschäftigt für die Schule]
    Kevin: Moderator-Leitung, Developer [gerade beschäftigt für die Schule]
    Weitere folgen noch...


    Über unser Minecraft-Projekt:
    Das Minecraft-Projekt ist meines Wissens nach komplett einzigartig. Es handelt sich dabei um ein selbst ausgedachtes MMORPG Projekt, mit jede Menge Spaß und Action. Von PvP/PvE Events, über eine Bauwelt, bishin zur Darkzone ist alles dabei.
    Wenn du nähere Informationen, was das Projekt angehen wissen willst, schreibe mir bitte ein PN. (Oder auch Skype)


    Wofür wird der VServer genau benötigt?
    Der Server wird zu 95% für das Minecraft Projekt benötigt, aber auch für einen TeamSpeak-Server und eine MySql-Datenbank, weshalb auch das Paket L benötigt wird


    Gegenleistungen:
    Gegen die von dir oben genannten Gegenleistungen habe ich nichts und akzeptiere diese voll und ganz.


    Welche Bitten haben wir an dich?
    Wenn wir in das Geschäft kommen sollten, bitten wir dich, alle deine Daten heraus zugeben, womit ich Twitter-Name, etc. meine, um regelmäßig Werbung für euch / dich machen zu können.


    Schlusswort:
    Ich hoffe diesesmal, dass wir den Server bekommen, da ich / wir nun schon ein 3/4 Jahr auf der Suche sind, nach einem geeigneten Sponsor.


    Skype: dersnatchoriginal

  • Einzigartig ist das jetzt nicht wirklich. Aber naja. So etwas zu entwickeln dauert etwa locker ein halbes Jahr und dann noch alles andere. Wie lange gedenkt ihr wird Minecraft noch "in" sein? Minecraft hat seit dem 1.9 release einige Spieler verloren, und sie kriegen hauptsächlich nur noch Spieler durch Festtage und sonstiges. Mittlerweile wollen 8-jährige kein pokemon ODER Minecraft (wie ihr Vorbild unge, etc..) spielen, sondern ehr Ballerspiele. Minecraft ist auf einem absteigendem Ast, außer sie hauen ein super tolles Update raus, welches wir in einem Jahr erwarten können. 1 Jahr sind auch wieder verlorene Spieler. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und hoffe ihr kriegt den Server den ihr sucht.
    p.s.: das ist nur meine Meinung.