X23Hosting bietet Gameserver nach Wunsch

  • Hallo,


    Wir x23Hosting, möchten communities die keine Finanziellen Möglichkeiten haben die Chance geben einen Gesponserten Gameserver zu ergattern.
    Wir sind ein Hosting Unternehmen, dass vor 2 Jahren ins Leben gerufen wurde und stark gewachsen ist.
    Mittlerweile haben wir den Schritt gewagt und haben Anfang des Jahres eigene Server Hardware im Rechenzentrum Accelerated (Das Werkhaus) Installiert.


    Was wir euch Bieten:


    - Gameserver mit bis zu 32 Slots
    - FTP/RCON sowie Webinterface zugriff
    - Support via LiveSupport, Supportticket, Teamspeak...

    Was wir von euch als Gegeneleistung fordern:


    - Aktive Nutzung des Server
    - Bewertung auf SponsorNetwork
    - Werbung auf Facebook, Twitch, Youtube, Homepage etc.


    Verfügbare Games:


    Counter-Strike Global Offensive
    Counter-Strike Source
    Counter Strike Zero
    Day of Defeat: Source
    Day of Defeat
    Garrysmod (Linux)
    Halflife2 MP
    Insurgency
    Killing Floor
    Left4Dead
    Left4Dead2
    SanAndreas MP
    TeamFortress Classic
    TeamFortress 2
    Zombie Panic Source


    Minecraft (Verschiedene Versionen vorhanden)


    Weiteres auf Anfrage.


    Angaben zum Minecraft Server: Wie viel Ram wird benötigt
    Angaben zu dem Gameserver: Wie viel Slots werden benötigt



    Daten zum Server auf dem die Gameserver gehostet werden:

    CPU: 12x 2,66Ghz (2x Intel Xeon X5650)
    RAM: 164GB DDR3
    Festplatte: 2x 2TB Raid 1
    Anbindung 10 Gbit
    RZ: Accelerated Frankfurt/Main
    Gehostet wird auf eigener Server Hardware


    Wir bitten um eine Ausführliche Bewerbung, 5 Zeiler werden sofortig abgelehnt.
    Bitte auch eure Gegenleistungen aufführen.


    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.


    Mit freundlichen grüßen


    X23Hosting

  • Hallo ich bin Noah (kleinerfly) und suche momentan einen minecraft server wo so 50-100 drauf spielen können
    Da dies mein kanal server sein soll ich habe dein angebot gesehen und würde es dafür gerne benutzen. Wenn du mir über skype antworten willst dann schreib mir unter kleinerfly042


    PS wenn auch mehr slots gehen nehme ich natürlich auch mehr :)


  • Hallo, ert einmal stelle ich mich vor:
    Ich bin Simon, 15 Jahre alt, aus Deutschland/Bayern.
    Ich betreibe einen kleinen YouTube Kanal (173 Abos), und habe einmal , einfach so
    gefragt ob ich einen eigenen Community server machen soll. Die Reaktion
    war überraschend gut: sehr viele würden gerne mit mir auf einen solchem
    Server spielen.
    Also habe ich beschlossen, mit zwei Freunden, die ebenfalks YouTube kanäle
    in der selben größe haben, einen Minigameserver mit einem besonderen
    Konzept zu machen.


    Aber zuerst einmal unser Konzept, bzw die Idee dahinter:


    Ein Community-Server ohne premium Ränge, damit keiner bevorteilt wird, dass man auch mal in ne Runde reinkommt, und nicht die ganze Zeit von Oremium Spielern gekickt wird;
    AUßERDEM: habe ich ein Minigame entwickelt, dass es so oder so in der Art noch nirgendwo gibt!
    Den plugun dafür lassen wir derzeit gerade coden.
    Es wird jede Woche ein verschiedenes Event geben z.B.: eine Woche mal ein survival Projekt, oder einmal ein kleines Varo event, usw...
    So viel zum Konzept!


    Es gibt auch schon ein bestehendes Server Team:
    2 Admins
    3 builder
    1 Developer


    Wir haben schon sehr viele Minigame-Maps vorgebaut, um gleich mit dem server starten zu können.


    Also: wir würden benötigen:
    32+ Slots
    7-12 GB RAM
    250-500 GB Speicherplatz
    Webinterface
    (Domain)


    (WIR BIETEN:(falls notwendig )
    -Werbung auf dem server
    -falls spenden kommen, davon 50%
    -werbung auf der Internetseite des Servers.)


    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen!!!
    Mit freundlichen Grüßen:
    SIMON
    (E-Mail: diamondxlp.01@gmail.com )



    Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk



  • Da eure Seite mit "WHMCS" betrieben wird, habe ich mir mal kurz die Zeit genommen und geschaut ob ihr auch eine lizenzierte Version habt.
    Nur bei folgenden Angaben kam folgendes raus:
    x23hosting.com -> This domain is not authorized to be using WHMCS
    x23hosting.de -> This domain is not authorized to be using WHMCS
    x23hosting.ch -> This domain is not authorized to be using WHMCS


    Nun lässt sich auch weiteres anzweifeln ob die ATHP Lizenz existiert.

  • Hallo x23 Hosting


    wir sind derzeit auf der Suche nach einem Gameserver "Headsponsor" natürlich wissen wir das solch ein Aufwand, mit hohen Kosten verbunden. Deshalb wird sich unseren Gegenleistungen nicht nur auf einen Banner beziehen! Aber erst mal zu uns :



    Team Banhammer stellt sich vor.


    Dezember 2009 war die Geburtsstunde von Team Banhammer. Kevin Boost und Benjamin Veneziano entschieden erstmal das Projekt Banhammer unter einer Community Seite aufleben zu lassen. Es war ein versuch direkt an die Community zu gehen bevor man sich ans Multigaming ran wagt.


    Die ersten Planungen wurde schnell gemacht und so konnten wir direkt loslegen die Website war damals noch ein schlichtes Free Template was wir zu einem kleinen Geldbetrag erstanden haben.


    Daraufhin haben wir die ersten Schritte richtung Community gemacht. Werbung wurde geschaltet, Spieler wurde angeschrieben, und Partnerschaften geschlossen.


    Dennoch haben wir uns die Frage gestellt ob das alles so ausreicht. Dann haben wir Cups und Turniere veranstaltet.


    Somit kamen wir auch 500 Besucher pro Tag. Anschließend haben wir uns die ersten Spieler rausgesucht um Interviews über sehr heikle Themen zu führen es ging um Spieler die gesperrt wegen Cheatens waren.


    Dieses Thema beschäftigt viele Spieler jeden Tag. Oft wird der Unmut preis gegeben in einem Liga Spiel das die Gegenseite unerlaubte Hilfsmittel benutzt. Und genau das war unser Glücksgriff durch diese Interviews haben wir zahlreiche Besucher und Pagehits erhalten bis zu 1000 Pagehits pro Tag.


    Nach vielen Cups wie den BANHAMMER Fantasy CoD2 3on3 Cup oder dem BANHAMMER CSS RAMPAGE Cup, haben wir uns gedacht das wir einfach mal den Versuch starten Richtung Multigaming zu gehen.


    Die ersten Teams waren schnell gefunden aber hielten diese auch was sie versprachen? Das hat man dann in der laufenden Zeit ersehen können welches Team heute noch bei uns ist und welches nicht.


    Dennoch haben wir stehts gute Leistungen in ESL sowie CB abgeliefert dennoch dazu später mehr.


    Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit Bennyahje Webmedia und B.O.B Web Coding entwickelt dadurch kam unsere neue Website zu stande.
    Die Website können Sie unter folgenden Link ersehen www.team-banhammer.net


    Team-Banhammer ist derzeit einer führenden eSport Projekte, da es durch Beständigkeit und gute Leistung jeden Monat glänzen kann. Derzeit verfügen wir über fünf aktive und Professionelle eSport Teams die sich alle im aktiven Ligabetriebe befinden.


    Was haben Sie davon wenn Sie uns unterstützten :


    1. Werbung + Advertisement auf der Homepage
    2. Werbung + Advertisement auf Facebook (2200 Likes)
    3. Werbung + Advertisement auf Twitch
    4. Werbung + Advertisement auf In allen Ligaprofilen
    5. Werbung + Advertisement auf auf Jersey und T-Shirt
    6. Ihre Fanshirts bei uns im Shop „bei Bedarf erstellen wir auch welche“
    7. Ihre Produktvideos in einem von unseren Twitch Channels
    8. Produktwerbung auf Facebook wir erreiche im Durchschnitt 4000 Personen per Post natürlich ist jede Statistik für Sie einsehbar.
    9. Und vieles vieles mehr das sollte dann aber in einem persönlichem Gespräch abgesprochen werden.
    10. Homepageklicks pro tag ca. 600 gerne auch für Sie einsehbar


    Unsere Socials :



    Facebook :


    https://www.facebook.com/teamBANHAMMER/?ref=hl


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ich Sie von uns überzeugen konnte!


    Mit freundlichem Gruß


    Benjamin Veneziano
    BANHAMMER CEO
    www.team-banhammer.net
    0172/2128232 (Gern auch Kontakt per Whatsapp)


    PS : Die jeweiligen Twitch Channel finden Sie auf der Homepage!, Desweiteren bauen wir bald eine riesige Community auf deshalb wäre ein Teamspeak ebenfalls sehr interessant.

  • Guten Tag,



    Ich Heiße Niklas Brandt und bin 25 Jahre alt und der Manager des Projekts WILD HAWK eSport unser Projekt existiert seit 23. Dezember 2015.


    Unsere Homepage : www.wild-hawk.de



    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.



    Über Uns
    Wir haben 2 CSGO Teams, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.
    Unser Alter liegt zwischen 16 und 36 Jahren.
    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.
    Unsere 2 Teams Spielen derzeit auch in der 99Damage LIGA mit hier einmal die Links unsere 2 Teamshttp://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/32715-wild-hawk-esport - http://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28029-wild-hawk bei dem einem Team werden derzeit Spieler ausgetauscht.
    Dabei liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere so wie Ligen zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO einzusteigen.


    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte
    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.
    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.
    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.
    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10 Slots.
    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.


    Was wir im Gegenzug bieten
    Werbung im Servernamen
    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung in unserer Steam-Gruppe
    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)


    Wie man uns / mich erreichen kann
    Ich bin jederzeit auf Steam unter dem Link http://steamcommunity.com/id/xiba1991/ erreichbar.
    Ebenfalls können Sie mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,




    Mit Freundlichem Gruß


    Niklas Brandt

  • Guten Tag,






    Ich
    Heiße Salvatore und bin 18 Jahre alt und der Manager des Projekts Delarai.eSports unser Projekt existiert seit 19. Dezember 2015.




    Unsere Homepage : http://www.delariaesports.com (noch nicht aktive da unser designer noch am Arbeiten ist)






    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.






    Über Uns


    Wir haben 1 CSGO Teams, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.


    Unser Alter liegt zwischen 16 und 25 Jahren.


    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.


    Unser Team Spielt derzeit auch in der Faceit LIGA.


    Dabei
    liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere so wie Ligen
    zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO
    einzusteigen.




    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte


    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.


    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.


    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.


    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10-12 Slots hat.


    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.




    Was wir im Gegenzug bieten


    Werbung im Servernamen


    Werbung auf unserer Homepage (sobald sie fertig ist)


    Werbung in unserer Steam-Gruppe


    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)




    Wie man uns / mich erreichen kann
    Sie können mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.


    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.




    Vielen Dank schon mal im Vorraus,








    Mit Freundlichem Gruß


    Salvatore .aka. Jkm



  • Hi zum Zweitenmal stelle ich euch eine anfrage mei community ist gewachse.


    Hallo ich bin noah auf youtube als kleinerfly bekannt und falls sie noch server sponsoren wollte ich sie fragen ob sie mir einen sponsern würden aber dieses mal für die minecraft pocket edition aber immer noch für das gleich Projekt nur es ist nun MeinVaro4 ich möchte sie bitten mir einen mcpe server zu sponsern mit 32 Slots und 8 GB Ram damit auch wirklich nichts schief läuft.
    Gegenleistung:
    Ich mache ein Werbe Video auf meinem Youtube kanal namens kleinerfly link:
    www.youtube.com/c/kleinerflyMC
    Ich habe nun 188 Abonnenten und hoffe das reicht aus melden sie sich doch bitte bei mir
    LG Noah