GameServers4You.de | Dein Server Sponsoring

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen


    In diesem Thread möchten wir euch unser Projekt näher bringen.



    GameServers4You ist ein Server Sponsor der von einem Kollegen und meiner Wenigkeit Anfang März 2016 gegründet wurde.
    Du hast schon immer einen Gameserver gesucht? Hattest aber nie das nötige Kleingeld? Dann bist du bei uns genau richtig!




    Zu unserem Team



    [tabmenu]
    [tab='OptiK']
    Optik
    ist einer unserer 2 Gründer dieses Projektes und ist momentan im
    Support, Verwaltung wie auch im Technischen Bereich tätig und
    ist für die Finanzierung des Projektes zuständig.
    Optik ist derzeit 19 Jahre jung.
    [tab='AroX']
    AroX
    ist einer der 2 Gründer dieses Projektes und ist momentan im
    Support, Verwaltung wie auch im Technischen Bereich tätig und wie
    auch Optik für die Finanzierung des Projektes zuständig.
    AroX ist derzeit 19 Jahre jung.
    [tab='HelpShaper']
    HelpShaper ist unser Teamspeak³ Techniker und hat die Aufgabe sich um den Ts³ zu kümmern.
    Nebenbei ist HelpShaper auch als Supporter
    bei uns tätig und hilft wo er nur kann.
    HelpShaper ist derzeit 17 Jahre jung.
    [/tabmenu]




    Unsere Produkte & die Technik


    [tabmenu]
    [tab='Unsere Produkte']
    SA:MP Server


    Wir bieten SA:MP Server mit beliebiger Slots-Anzahl an, als Zusatzoption kann
    gewählt werden ob ein MySQL-Zugang benötigt wird oder nicht. Jeder Kunde hat vollen CP Zugang wie auch FTP-Zugang.
    Zum Antrag *klick*


    Minecraft Server


    Wir bieten Minecraft Server bis zu 2GB RAM, wie auch bis zu 20 Slots.
    Im Antrag hat man die Wahl zwischen einen Minecraft Bukkit oder Spigot Server.
    Diese Option kann beliebig vom Kunden gewählt werden. Jeder Kunde bekommt vollen CP Zugang wie auch FTP-Zugang.
    Zum Antrag *klick*


    CS:GO Server


    Wir bieten CS:GO Server bis zu 32 Slots an.
    Jeder Kunde bekommt vollen CP Zugang wie auch FTP-Zugang.
    Zum Antrag *klick*
    [tab='Unsere Technik']
    Rootserver #1


    Intel Xeon L5640
    6 vCPU Kerne
    16 GB DDR 3 ECC RAM
    100 GB HDD Festplatte
    1 Gigabit Anbindung


    Rootserver #2


    Intel® Xeon® E3-1275 v5
    32 GB DDR3 RAM
    8 CPU Kerne
    2 x 4 TB SATA 6 Gb/s
    1GBit/s-Port
    [tab='Das Control Panel']
    TekBASE


    Unsere Gameserver werden über das Control Panel TekBASE gesteuert und verwaltet.
    TekBASE ist nach unseren Erfahrungen ein sehr Benutzerfreundliches & bekanntes
    Control Pannel worüber es sich sehr einfach macht die verschiedenen Gameserver zuverwalten.
    Zudem haben wir uns einen eigenen Imageserver erstellt
    um all unsere Gameserver immer auf dem aktuellen Stand halten zu können.
    [/tabmenu]



    FAQ


    F: Gibt es eine Begrenzung von Gameserver pro Kunde?
    A: Nein eine Begrenzung ist nicht vorhanden. Es ist nur wichtig das jeder Kunde die Anforderungen erfüllt.



    F: Was soll ich tun wenn ich meinen Server nicht mehr benötige?
    A: Sollte ein Kunde seinen Server nicht mehr benötigen reicht es aus sich im
    Ticket-Support zu melden. Dieser wird dann noch für 24h Online bleiben um
    vielleicht nötige Backups etc. vorzunehmen.



    F: Ab wann gilt mein Server als inaktiv?
    A: Der Server gilt als inaktiv sobald sich der Kunde nicht mehr im Forum
    blicken lässt, oder der Server seit einiger Zeit nicht mehr besetzt ist.



    F: Bietet Ihr auch andere Gameserver außer SA:MP, Minecraft und CS:GO an?
    A: Ja, wir werden unser Sortiment an Servern mit der Zeit immer wieder erweitern.


    F: Wo finde ich die Vorlage für den Antrag vor?
    A: Die Vorlage erstellt sich von selbst sobald der Kunde ein Thread erstellt.



    F: Wie beantrage ich mir einen Server bei GameServers4You?
    A: Dies ist ganz leicht. Ihr sucht im Forum nach der Kategorie "Bestellbereich" und
    füllt im jeweiligen Unterforum einfach die Bestellvorlage aus.
    (Beachtet werden sollte allerdings das die Mindestanforderungen erfüllt werden müssen.)




    Kontaktdaten

    Forum: www.gameservers4you.de
    TeamSpeak³: ts.gameservers4you.de
    eMail: service@gameservers4you.de




    Mit freundlichen Grüßen,


    Das GameServers4You-Team

  • Dann schaust du wohl falsch, da wir eine echte TekBASE Lizenz für 50 Gameserver besitzen.


    Ja wenn das so ist dann kannst du diese beiden screenshots hier ja ohne probleme erkeutern und natürlich auch einen nachweiß deiner TekLab lizenz hier reinpacken...


    screen 1: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=41178591
    screen 2: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=38912989


    Liebe Grüße



  • Zuletzt online war er heute um 8:08, interessiert ihn aber anscheinend nicht ganz

    Deine falschen Behauptungen sind ziemlich unprofessionell. Aber egal, ich habe mich in der Zwischenzeit drum gekümmert.
    Ich habe soeben mit Timo geschrieben. ( http://teklab.de/support/user/4330-xd-hosting/ )



    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX



    Screen im Anhang.

  • Deine falschen Behauptungen sind ziemlich unprofessionell. Aber egal, ich habe mich in der Zwischenzeit drum gekümmert.
    Ich habe soeben mit Timo geschrieben. ( http://teklab.de/support/user/4330-xd-hosting/ )


    Unprofessionell hin oder her. Es war keine Behauptung sondern jedeglich eine Vermutung von mir. Wenn einer online war und soetwas unbeantwortet lässt, bringt es schon einige Zweifel mit sich.

  • und wo genau ist jetzt der nachweiß das die lizenz legal bezahl wird ?


    könnte eveltuell eine rechnung mit geschwärtzten adressen hochgeladen werden ?


    denn ein chat wo der eine zum anderen sagt das die lizenz registriert ist ist noch lange kein beweis...


    Liebe Grüße
    y0sh


    P.S.: ich habe eine mail an woltlab geschriben und darum gebeten die lizenz des forums zu prüfen... die antwort werde ich hier veröffentlichen wenn diese positiv ausfällt ist alles gut wenn nicht dann hat er leider ein problem

  • P.S.: ich habe eine mail an woltlab geschriben und darum gebeten die lizenz des forums zu prüfen... die antwort werde ich hier veröffentlichen wenn diese positiv ausfällt ist alles gut wenn nicht dann hat er leider ein problem

    Natürlich besitzen wir auch eine WBB Lizenz.




    Grüsse,
    AroX



    //Screen im Anhang



  • ja schau einer an es geht doch :-)


    wieso macht ihr sowas nicht direkt rein dann gibbet doch gar keine probleme :-)

    Wahrscheinlich weil wir auf diese Fragen nicht gefasst waren. Aber nun haben wir ja nachträglich alles gepostet. ;)

    dann wünsche ich noch viel viel spaß mit eurem projekt

    Herzlichen dank. :)




    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX


    #push 02.06.2016