Stellenausschreibung - Own Company

  • Stellenausschreibung - Own Company!
    Ich bin auf der Suche nach leitenden Positionen, um eine eigene Company zu entwickeln.. Detaillierte Informationen, wen wir suchen und was wir als Anforderung an denjenigen haben, finden sich im weiteren Text als Überblick.


    Über mich


    Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und gehe noch zurzeit in die Schule.
    Hobbymäßig spiele ich Fussball, entwickle Websiten oder mache Logos.
    Da ich nun nebenbei noch etwas dazuverdienen will, will ich mir eine eigene Company aufbauen und dazu brauch ich eure Hilfe!


    Freie Stellen:


    1. Web-Entwickler/-In


    Planung, Meetings und Durchführung von Web-Entwicklungen in verschiedenen Sprachen von unseren Kunden. Individuelle Anpassungen für unsere Kunden müssen möglich sein!


    Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist erwünscht, auch in Zusammenhang mit unserer Marketing-Abteilung. Es wird erwartet, dass sich selbstständig um die Arbeit im Vorfeld gekümmert wird und die Durchführung der Entwicklung mit allen beteiligten Entwickler durchgesprochen wird.


    Kenntnisse in HTML, PHP und JavaScript.


    2. Logo-Designer/-In


    Auch hier: Planung, Meetings und Durchführung von Logos und mehr!
    Individuelle Anpassungen für unsere Kunden müssen möglich sein!


    Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist erwünscht, auch in Zusammenhang mit unserer Marketing-Abteilung. Es wird erwartet, dass sich selbstständig um die Arbeit im Vorfeld gekümmert wird und die Durchführung der Entwicklung mit allen beteiligten Designern durchgesprochen wird.



    3. Sekretäre/-In


    Schreiben von Neuigkeiten, Blogs und/oder anderen Artikeln, welche im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen. Ausserdem E-Mails schreiben und E-Mails beantworten. Erweitere mein Sekretärsteam und erhalte die Möglichkeit dein Taschengeld ein wenig zu erhöhen.


    4. Appentwickler/-In


    Entwicklung neuer Apps, verbessern der bestehenden und Erweiterungen bestehender Module sind die Bestandteile.


    Kenntnisse in HTML, PHP und JavaScript.


    Was erwartet dich?


    Erweitere dein Wissen in unserem kleinen Team, bei uns bekommst du die Möglichkeit dein Taschengeld zu erweitern und sich zu verbessern. Erhalte Feedback und diskutiere über aktuelle Themen, die deine Entwicklung beim Coden beeinflussen können.


    Was soll verkauft werden bzw. was wird angeboten?
    Wir verkaufen bzw. bieten Logos, verschiedene Designs für Spiele oder eine komplette Website für Firmen oder Einzelpersonen.
    Evtl. kommt später mehr!


    Anforderungsprofil


    Mindestalter: 16 Jahre (keine Ausnahmen)


    - sozial, engagiert, selbstständig und aktiv
    - Interesse an neuen Aufgaben
    - fähig in einem Team zu arbeiten
    - Lernbereitschaft
    - Teamspeak³ besitzen
    - Referenzen zeigen!


    Weitere Details gerne auf Nachfrage oder unter diesem Beitrag.
    Beim Gespräch zeige ich auch meine Referenzen!


    Kontakt
    Web: Werden wir zusammen aufbauen!
    eMail: erstmals: gunsmokerlp@gmail.com
    Social Networks: Werden wir zusammen aufbauen!




    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas "Vandaro" W.
    Own Company - Vorstand