Sponsor-Network Discord Server

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal um die Kommunikation hier vielleicht etwas anzukurbeln einen Discord Server für das Forum erstellt.


    Der Server kann unter folgender URL beigetreten werden:


    https://discord.gg/YCYG73E


    Als Gast kann man nur lesen. Um schreiben zu können muss man sich bei Discord registrieren und mindestens 5 Minuten lang bei registriert sein.



    Es gibt verschiedene Gruppen mit eigenen Berechtigungen und Kennzeichnungen:


    • Admins - Administratoren und Moderatoren des Forums, können den Discord Server verwalten
    • Trusted Sponsor - Trusted Sponsoren werden extra gekennzeichnet und haben Zugang zum Sponsoren Chat
    • Sponsor - Sponsoren werden extra gekennzeichnet und haben Zugang zum Sponsoren Chat
    • Trusted Hoster - Trusted Hoster werden extra gekennzeichnet und haben Zugang zum Trusted Hoster und Sponsoren Chat
    • Verifiziert - Kennzeichnet, dass der Benutzer wirklich hier im Forum registriert ist


    Voraussetzungen um in die Gruppen aufgenommen zu werden:


    Admins
    Der Benutzer muss hier im Forum Admin oder Moderator sein.


    Trusted Sponsor
    Der Benutzer muss hier im Forum Trusted Sponsor sein. Zum Bewerben der Markierung einfach dem Discord Server joinen und hier im Forum eine PM an mich mit dem Nicknamen in Discord schicken.


    Sponsor
    Der Benutzer muss hier im Forum Sponsor sein. Zum Bewerben der Markierung einfach dem Discord Server joinen und hier im Forum eine PM an mich mit dem Nicknamen in Discord schicken.


    Trusted Hoster
    Der Benutzer muss hier im Forum Trusted Hoster sein. Zum Bewerben der Markierung einfach dem Discord Server joinen und hier im Forum eine PM an mich mit dem Nicknamen in Discord schicken.


    Verifiziert
    Der Benutzer muss ein aktiver Benutzer (Registriert und nicht gesperrt) hier im Forum sein. Zum Bewerben der Markierung einfach dem Discord Server joinen und hier im Forum eine PM an mich mit dem Nicknamen in Discord schicken.