eSports Organisation Mitarbeiter gesucht

  • Guten Tag,


    nach einer eigenen Zeit in der eSports Branche, habe ich mich dazu entschieden meine "Karriere" erst einmal an den Nagel zu hängen. Da ich jedoch trozdem gerne die eSports Szene durchschaue und mit neuen / bestehenden Teams zusammenarbeite, habe ich mich an die Arbeit gemacht eine eigene Organisation zu Gründen. Der Name lautet wie folgt: Trendless-Gaming. Ich möchte euch nun zuerst einmal etwas über die Gründung und die Pläne erzählen und euch etwas in diese Welt mit eintauchen lassen,bevor ich zu den gesuchten Leuten komme.


    Der Name Trendless-Gaming wurde gewählt, da ich mich an nichts binden wollte. Viele Organisationen leiten ihren Namen von Tieren ab, habe ihn von großen Firmen oder von Zahlen. Ich wollte mich jedoch auf nichts beschränken und somit keinen direkten Weg einschlagen. Dies bietet uns viele Möglichkeiten, was das Logo angeht, das gesamt Design (Webseite/Shirts etc.) und natürlich auch was die Branche selbst im eSports Bereich angeht, also die Games.


    Das Ziel der Organisation ist es, durch eine gut durchdachte Planung und ein engagiertes Management, den Teams unserer Organisation eine Möglichkeit zu bieten, sich stetig weiter zu entwickeln und neue Erfolge zu erreichen. Natürlich hat dies auch für uns Vorteile. So können wir Trendless-Gaming einen Namen verleihen und neue Partnerschaften eingehen. Aus diesem Grund werden bei uns sowohl Amateur-Teams als auch professionelle Teams aufgenommen. Jedes Team bekommt dann dementsprechend auch einen Team-Manager (von uns gestellt oder selbst mitgebracht). Wir werden auch 2x im Monat eine Teamsitzung abhalten, an welcher das Management über Entscheidungen abstimmt, Probleme löst und ggf. in ganzem Kreise mit den einzelnen Teams reden kann.


    Kommen wir nun zu den Stellen, die noch frei sind und dringend benötigt werden:


    1. 2x Team-Manager
    - 16+ Jahre
    - Erfahrung in der jeweiligen Szene
    -Teamspeak 3
    -Kommunikationsfreude


    2. 1x Webdevelopment + 1x Designer
    -16+ Jahre
    -Kenntnisse rund um Webseitenmanagement (Präferenzen) bzw. Design
    -Teamspeak 3


    3. 1x Scout
    - 16+ Jahre
    - hohe Kenntnisse in der eSports Branche
    - Teamspeak 3


    4. 1x Redakteur + 1x Co-Redakteur
    - 16+ Jahre
    - Gute Deutschkenntnisse
    - selbstständiges Arbeiten
    - "Test-Schreiben"


    Vergütungen:
    Als Vergütung wird euch die Zusammenarbeit mit unserem Team und den verschiedenen eSports Teams geboten. Zudem werden wir monatlich Events mit Gewinnen veranstalten, bei welchen auch ihr teilnehmen dürft. Nebenbei könnt ihr Erfahrung in diesem Bereich sammel, mit neuen Leuten das ein oder andere Spiel zocken und natürlich auch neue Bekanntschaften pflegen. Ihr seid dann ebenfalls herzlich aus Lan-Events eingeladen, für welche sich unsere Teams qualifizieren können. Über weitere Vergütungen kann man gerne privat noch sprechen.


    Wenn ihr nun Interesse habt an einem dieser Jobs würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns bewerbt. Dies ist möglich via Teamspeak 3, PN oder via E-mail. Die Anfragen werden innerhalb 1 Tages beantwortet


    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak 3: 84.200.210.176:8930
    E-mail: Bewerbung: bewerbung@trendless-gaming.de
    Informationen: info@trendless-gaming.de
    Innhaber: mhlbauerjanniklas@trendless-gaming.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan-Niklas Mühlbauer
    Innhaber Trendless-Gaming


    (PS: Anhang: Logo + Webseiten Design)